DuncanIdaho hat geschrieben:Bronco Bomber hat geschrieben:PapaRalf hat geschrieben:Hättest du wohl gerne. Universe wird mit Sicherheit auch nächste Saison in der Gfl spielen und zwar mit mehr Zuschauern als in den meisten anderen Stadien.
Du hast diesen Fred anscheinend nicht komplett verfolgt, ansonsten wüsstest du wie meine Aussage gemeint ist

...also ich verstehe das folgendermassen: Grosser Dicker Mensch, absolut unsportlich, will sich als Kicker bei einer Footballmannschaft empfehlen, kann dort leider nichts auf die Reihe bringen, ohne dass die Coaches keine Angst um die Gesundheit oder des Lebens des selbigen haben müssen, der keine drei Schritte tun kann, ohne in absolute Atemnot zu geraten, nimmt die dringende Empfehlung der Coaches bitte erst mal vom Footballtraining fern zu bleiben persönlich, und lästert seitdem gegen Universe... ...hmm was sagt das über die damaligen Coaches aus, welche besorgt um die Gesundheit eines damaligen Teammitgliedes waren? Und was sagt das über jemanden aus, der damals (Herbst 2007) seine Gesundheit auf das Spiel setzte nur um dazu zu gehören und seit dem nur noch absolut ANITI-Universe lästert? ...die Antwort darauf kann sich jeder selber aussuchen...

Selten so viel Scheiße und Unwahrheiten gelesen wie hier, aber ich weiß ja aus welcher Ecke so ein Dreck kommt.
Schade das man mit solchen Menschen früher bei der Galaxy und auch noch bei Universe zusammen angestoßen hat, aber du bist der beste Beweis wie manche mit ehemaligen Mitgliedern umgehen.
Kein Coach hat mich jemals gebeten vom Training fern zu bleiben und ich behaupte hier mal ganz frech das ich dich in manch Sportart so fertig machen würde das du froh sein kannst wenn du danach noch atmen kannst.
Komischerweise habe ich ja danach noch einige Jahre Flag-Football spielen können ohne das irgendjemand zu Schaden gekommen ist und auch in meiner Zeit als Hochleistungsschwimmer bin ich komischerweise nicht abgesoffen oder habe das komplette Wasser aus dem Becken verdrängt als ich hinein gesprungen bin.
Ich war im übrigen noch lange nach 2007 noch bei den Spielen von Universe und bin einmal auch als Stadionsprecher eingesprungen, aber in deinem Hass gegen alles was nicht für Universe ist baust du dir eine eigene kleine Realität die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.
Nicht wunder wenn ich auf weitere schwachsinnige Ergüsse dieses Herren nicht mehr eingehe, aber Menschen dieser Art werden von mir ignoriert.
Wer es nötig hat persönlich zu werden hat bewiesen das er ein ganz keiner Wicht ist und solche Menschen beachte ich, im realen wie virtuellen Leben, nicht mehr.