Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
DuncanIdaho
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von DuncanIdaho »

Bronco Bomber hat geschrieben:
PapaRalf hat geschrieben:Hättest du wohl gerne. Universe wird mit Sicherheit auch nächste Saison in der Gfl spielen und zwar mit mehr Zuschauern als in den meisten anderen Stadien.
Du hast diesen Fred anscheinend nicht komplett verfolgt, ansonsten wüsstest du wie meine Aussage gemeint ist :wink:
...also ich verstehe das folgendermassen: Grosser Dicker Mensch, absolut unsportlich, will sich als Kicker bei einer Footballmannschaft empfehlen, kann dort leider nichts auf die Reihe bringen, ohne dass die Coaches keine Angst um die Gesundheit oder des Lebens des selbigen haben müssen, der keine drei Schritte tun kann, ohne in absolute Atemnot zu geraten, nimmt die dringende Empfehlung der Coaches bitte erst mal vom Footballtraining fern zu bleiben persönlich, und lästert seitdem gegen Universe... ...hmm was sagt das über die damaligen Coaches aus, welche besorgt um die Gesundheit eines damaligen Teammitgliedes waren? Und was sagt das über jemanden aus, der damals (Herbst 2007) seine Gesundheit auf das Spiel setzte nur um dazu zu gehören und seit dem nur noch absolut ANITI-Universe lästert? ...die Antwort darauf kann sich jeder selber aussuchen... :popcorn:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
DuncanIdaho
DLiner

AR hat geschrieben:
Duum-Bo hat geschrieben:
von Borg: So einfach kann die Welt sein!
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)
ein Kreis mit dem Radius Null ist ein Punkt.
„Gebt mir einen festen Punkt, und ich hebe die Welt aus den Angeln“ sagte lt. Überlieferung Archimedes.

Nicht immer gleich rausrennen zum Kreide holen. Auch mal bis zum Ende bleiben :wink:
...wobei Du ja jetzt gerade Äppel mit Birne vergleichst "AR" , denn obwohl beides einen Punkt beschreibt, fehlt bei letzterem der Hebel und da bleiben viele Fragen offen: Welches Material, welche Länge?, Wo herrscht genügend Schwerkraft um selbiges auch zu Stande zu bringen? Wo sind all' die unbezahlten Sklaven um den Hebel zu drücken, und überhaupt: WO genau ist der Widerstand (in welcher Form in welcher Kraft) wo der Hebelpunkt aufliegt? Bitte jetzt nicht mit irgendwelchen wissenschaftlichen Abhandlungen kommen, ich habe kein Abi, muss ich aber auch nicht haben um richtigen Stuss zu erkennen. Denn Du hast soeben den ersten Satz von Duum-Bo als richtig bewiesen! :popcorn:
Zuletzt geändert von DuncanIdaho am Sa Jun 18, 2016 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

DuncanIdaho hat geschrieben:
PapaRalf hat geschrieben:Hättest du wohl gerne. Universe wird mit Sicherheit auch nächste Saison in der Gfl spielen und zwar mit mehr Zuschauern als in den meisten anderen Stadien.
Du hast diesen Fred anscheinend nicht komplett verfolgt, ansonsten wüsstest du wie meine Aussage gemeint ist :wink:
...also ich verstehe das folgendermassen: Grosser Dicker Mensch, absolut unsportlich, will sich als Kicker bei einer Footballmannschaft empfehlen, kann dort leider nichts auf die Reihe bringen, ohne dass die Coaches keine Angst um die Gesundheit oder des Lebens des selbigen haben müssen, der keine drei Schritte tun kann, ohne in absolute Atemnot zu geraten, nimmt die dringende Empfehlung der Coaches bitte erst mal vom Footballtraining fern zu bleiben persönlich, und lästert seitdem gegen Universe... ...hmm was sagt das über die damaligen Coaches aus, welche besorgt um die Gesundheit eines damaligen Teammitgliedes waren? Und was sagt das über jemanden aus, der damals (Herbst 2007) seine Gesundheit auf das Spiel setzte nur um dazu zu gehören und seit dem nur noch absolut ANITI-Universe lästert? ...die Antwort darauf kann sich jeder selber aussuchen... :popcorn:
Selten so viel Scheiße und Unwahrheiten gelesen wie hier, aber ich weiß ja aus welcher Ecke so ein Dreck kommt.
Schade das man mit solchen Menschen früher bei der Galaxy und auch noch bei Universe zusammen angestoßen hat, aber du bist der beste Beweis wie manche mit ehemaligen Mitgliedern umgehen.

Kein Coach hat mich jemals gebeten vom Training fern zu bleiben und ich behaupte hier mal ganz frech das ich dich in manch Sportart so fertig machen würde das du froh sein kannst wenn du danach noch atmen kannst.

Komischerweise habe ich ja danach noch einige Jahre Flag-Football spielen können ohne das irgendjemand zu Schaden gekommen ist und auch in meiner Zeit als Hochleistungsschwimmer bin ich komischerweise nicht abgesoffen oder habe das komplette Wasser aus dem Becken verdrängt als ich hinein gesprungen bin.
Ich war im übrigen noch lange nach 2007 noch bei den Spielen von Universe und bin einmal auch als Stadionsprecher eingesprungen, aber in deinem Hass gegen alles was nicht für Universe ist baust du dir eine eigene kleine Realität die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.

Nicht wunder wenn ich auf weitere schwachsinnige Ergüsse dieses Herren nicht mehr eingehe, aber Menschen dieser Art werden von mir ignoriert.
Wer es nötig hat persönlich zu werden hat bewiesen das er ein ganz keiner Wicht ist und solche Menschen beachte ich, im realen wie virtuellen Leben, nicht mehr.
DuncanIdaho
DLiner

DuncanIdaho hat geschrieben:
Selten so viel Scheiße und Unwahrheiten gelesen wie hier, aber ich weiß ja aus welcher Ecke so ein Dreck kommt.
Schade das man mit solchen Menschen früher bei der Galaxy und auch noch bei Universe zusammen angestoßen hat, aber du bist der beste Beweis wie manche mit ehemaligen Mitgliedern umgehen.

Kein Coach hat mich jemals gebeten vom Training fern zu bleiben und ich behaupte hier mal ganz frech das ich dich in manch Sportart so fertig machen würde das du froh sein kannst wenn du danach noch atmen kannst.

Komischerweise habe ich ja danach noch einige Jahre Flag-Football spielen können ohne das irgendjemand zu Schaden gekommen ist und auch in meiner Zeit als Hochleistungsschwimmer bin ich komischerweise nicht abgesoffen oder habe das komplette Wasser aus dem Becken verdrängt als ich hinein gesprungen bin.
Ich war im übrigen noch lange nach 2007 noch bei den Spielen von Universe und bin einmal auch als Stadionsprecher eingesprungen, aber in deinem Hass gegen alles was nicht für Universe ist baust du dir eine eigene kleine Realität die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.

Nicht wunder wenn ich auf weitere schwachsinnige Ergüsse dieses Herren nicht mehr eingehe, aber Menschen dieser Art werden von mir ignoriert.
Wer es nötig hat persönlich zu werden hat bewiesen das er ein ganz keiner Wicht ist und solche Menschen beachte ich, im realen wie virtuellen Leben, nicht mehr.
LOL, nur der getroffene Hund bellt! :popcorn:
Bronco Bomber
OLiner

Wenn der Lügner was vom bellen erzählt........lol

Super Bowl 50: Denver Broncos
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also gerade erzählst du vom Bellen. Aber mich interessiert da besonders ein Begriff: "Hochleistungsschwimmer" bedeutet bei dir was? Olympia?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bronco Bomber
OLiner

skao_privat hat geschrieben:Also gerade erzählst du vom Bellen. Aber mich interessiert da besonders ein Begriff: "Hochleistungsschwimmer" bedeutet bei dir was? Olympia?
So weit hat es nicht gereicht ;)
Wüsste aber nicht wie man tägliches Training anders bezeichnen soll denn immerhin ging es für mich bis zur Teilnahme an den bayrischen Meisterschaften und das ist alles andere als Breitensport oder ein Hobby.
Durfte mich über einige Jahre auch mit einem späteren Vize-Weltmeister und Europameister messen(nein, nicht M. Gross :lol: ), aber der Knabe war dann etwas zu gut für mich :wink:
Aber ich kann mich immerhin zehnfachen Stadtmeister, mehrfachen Bezirksmeister und auch unterfränkischen Meister schimpfen 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Leistungssport

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

rolf,carsten!
AUS!
rüber zu :trink: u. :popcorn: .
ihr seid sowas von offtopic!
primel soll einen extratread im nonsensbereich aufmachen .
"ich hab immer einen mehr wie du" könnte als titel gehen.
oder schreibt euch briefe und schickt sie mit der post. bei der strecke wirds ne lebensaufgabe
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Bronco Bomber
OLiner

walterer hat geschrieben:rolf,carsten!
AUS!
rüber zu :trink: u. :popcorn: .
ihr seid sowas von offtopic!
primel soll einen extratread im nonsensbereich aufmachen .
"ich hab immer einen mehr wie du" könnte als titel gehen.
oder schreibt euch briefe und schickt sie mit der post. bei der strecke wirds ne lebensaufgabe
Von mir wirst du nix mehr lesen zu diesem Thema, hat sich für mich, in jeglicher Hinsicht, erledigt.
Aber Lügen über meine Person muss ich nicht akzeptieren, oder :wink:
Bronco Bomber
OLiner

skao_privat hat geschrieben:Leistungssport

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Damit kann ich auch leben :up:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

nö. wahrscheinlich zuviel sonne auf der dachterasse und nicht therapierbar.
:joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Dolly
DLiner

Beitrag von Dolly »

Was für Ängste gehen in Frankfurt um, dass sie einen zweiten A QB brauchen? Wie ist denn der Stand mit den ach so schlimmen 55 Pässen?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Dolly hat geschrieben:Was für Ängste gehen in Frankfurt um, dass sie einen zweiten A QB brauchen?
Nennt sich Verletzungsangst. Football ist ein gefährlicher Sport, in dem so schwerwiegende Verletzungen auftreten können, dass ein Spieler wochen- oder monatelang nicht spielen kann. Der US-Backup soll dieses Risiko absichern.
DuncanIdaho
DLiner

Dolly hat geschrieben:Was für Ängste gehen in Frankfurt um, dass sie einen zweiten A QB brauchen? Wie ist denn der Stand mit den ach so schlimmen 55 Pässen?
Noch nie vom "doppelköpfigen Monster" gehört? Und Angst haben wir höchstens for solchen kompetenten Kommentaren! :popcorn:
Antworten