Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

Schäfchen, welches Schäfchen?
Beitragen tut man "Scherflein" (alter Münzwert - "Scherf" -; "Scherflein beitragen" stammt aus Luthers Bibelübersetzung)! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Borg

Beitrag von Borg »

exDB hat geschrieben: Do Feb 14, 2019 15:23
Borg hat geschrieben: Do Feb 14, 2019 11:18
exDB hat geschrieben: Do Feb 14, 2019 10:25

Ich kenne ihn ja nicht persönlich, kann mir aber nicht vorstellen, dass er 800km (?) durch Deutschland fährt, nur weil du ihm ein Ticket für 15€ (?, und ein Bier) kaufst...
Er fordert doch direkte Kommunikation ein! ICH fahre auch nicht extra nach Frankfurt, um ihm zu sagen, was ich von seiner Sekte halte......vielleicht ist DAS der Grund warum ihm das keiner ins Gesicht sagt.

Wobei mich viele noch aus der NFLE-Zeit kennen, feige und anonym trifft da nur bedingt zu.
Rem[..]Nov hat nichts mit FFM am Hut, zumindest wenn man seine Posts verfolgt...
Sorry, hötte ich „er“ durch „Vatsung“ ersetzt wöre es klarer gewesen.

Der fordert direkte Kommunikation, dann soll er nicht darauf bauen das man bei ihm eine Audienz erbittet.
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

58 Tage bis Brexit!

- Deal?

62 Tage bis erstes Heimspiel vs.Allgäu!

- Lizenz?
- Stadion?
- Sponsoren?

@Gausi: Ja ist denn schon Mitte Februar?
gausi
OLiner

Beitrag von gausi »

Also beim Brexit liegst du falsch....
Ansonsten zieh dir ne Nummer und warte einfach bis du dran bist..
Wenn du nicht warten kannst dann reg dich einfach auf....sind nur deine Nerven...
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Mi Feb 13, 2019 00:05 Ok...ich gebs zu: ich hatte Dich überschätzt...kommt bucht wieder vor... *schwör und aus.
Gut. Dann halte ich fest, daß Du zum wiederholten Male Deine Behauptungen nicht mit Beweisen untermauern kannst.
Don't feed the trolls!
AR
Guard

Beitrag von AR »

_pinky hat geschrieben: Do Feb 14, 2019 11:07 Gepflegte Ref-Diskussion inklusive.
meinst du hiervon die GFL-Variante? :wink:
Football-Junkie from the Eastside
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

mpov1 hat geschrieben: Di Feb 12, 2019 19:33
Karsten hat geschrieben: Di Feb 12, 2019 19:07
mpov1 hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 05:56 Aber weil Du Recht hast, darf sich auch jeder einen finster dreinblickenden Laternenpfahlanpinkler als Avatar hernehmen um vom eigenen Infantilismus abzulenken, wenn er das braucht.
Hat diese Beleidigung - ich nehme zumindest an, das es eine sein soll - irgendeine inhaltliche Bewandnis oder wolltest Du damit nur Deine Kompetenz untermauern?
ich gebe dir recht - und das soll eine beleidigung sein? auch eine sichtweise...
Karsten hat geschrieben: Di Feb 12, 2019 19:07 PS: war übrigens ein Mädchen, hat nie gegen Laternenpfähle gepinkelt. :mrgreen:
wer?
Wer? Ernsthaft jetzt?
Meine Güte, bist Du *********. :lol:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Autsch.
Kürbis, das hat nun wirklich weh getan.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Karsten hat geschrieben: Do Feb 14, 2019 22:05
mpov1 hat geschrieben: Mi Feb 13, 2019 00:05 Ok...ich gebs zu: ich hatte Dich überschätzt...kommt bucht wieder vor... *schwör und aus.
Gut. Dann halte ich fest, daß Du zum wiederholten Male Deine Behauptungen nicht mit Beweisen untermauern kannst.
Wie versprochen: es kommt nicht wieder vor, dass ich dich überschätze. *doppelschwör

Von daher: halt ruhig fest was du festhalten magst.
Du kannst Dir natürlich auch die Nägel lackieren, oder Deinem Rasenmäher das Öl wechseln, wenn Dir das Freude macht.

Covfefe!
Zuletzt geändert von mpov1 am Do Feb 14, 2019 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

mpov1 hat geschrieben: Do Feb 14, 2019 23:19 Darfst Dir auch die Nägel lackieren, wenn Du magst...
ist das Dein feuchter Traum?!
Ma ehrlich jetz!
Man muss immer mit allem rechnen!
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

mpov1 hat geschrieben: Do Feb 14, 2019 23:19 Du kannst Dir natürlich auch die Nägel lackieren, oder Deinem Rasenmäher das Öl wechseln, wenn Dir das Freude macht
Da hast Du kleiner Schlingel aber wirklich ganz schlecht abgelenkt!
Jeder sieht doch die Uhrzeit Deiner Änderung an dem Post, der Deine feuchten Träume beschreibt nur zu deutlich!
Komm steh doch dazu!
Man muss immer mit allem rechnen!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Nachdem das gar nicht an Dich gerichtet war: weshalb beschäftigt Dich das so sehr?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

AR hat geschrieben: Do Feb 14, 2019 22:17
_pinky hat geschrieben: Do Feb 14, 2019 11:07 Gepflegte Ref-Diskussion inklusive.
meinst du hiervon die GFL-Variante? :wink:
Eigentlich nicht. Die sind ja FÜR etwas. In Dresden ist man eher GEGEN alles.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

ACHTUNG !!! FAKTEN-ALARM !!! ACHTUNG !!! FAKTEN-ALARM !!! ACHTUNG !!! FAKTEN-ALARM !!!

Der Insolvenzplan des Insolvenzverwalters wurde in der heutigen Gläubigerversammlung vor dem Amtsgericht Offenbach von den in der Gläubigerversammlung anwesenden Gläubigern einstimmig angenommen.
Der Insolvenzplan des Insolvenzverwalters wurde durch das Gericht noch im Termin bestätigt.
Bis zur Rechtskraft dieses Beschlusses ist nun noch eine zweiwöchige Rechtsmittelfrist abzuwarten, aber Einwände gegen diesen Beschluss sind allenfalls theoretisch möglich, sachlich aber wohl nicht zu begründen.
DIeser Schritt ist nun also auch genommen.
gausi
OLiner

Beitrag von gausi »

Also kann dann auch erst nach den 2 Wochen was verkündet werden was dann Hand und fuss(oder Geld) hat....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Antworten