Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Schäfchen, welches Schäfchen?
Beitragen tut man "Scherflein" (alter Münzwert - "Scherf" -; "Scherflein beitragen" stammt aus Luthers Bibelübersetzung)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ich kenne ihn ja nicht persönlich, kann mir aber nicht vorstellen, dass er 800km (?) durch Deutschland fährt, nur weil du ihm ein Ticket für 15€ (?, und ein Bier) kaufst...
Er fordert doch direkte Kommunikation ein! ICH fahre auch nicht extra nach Frankfurt, um ihm zu sagen, was ich von seiner Sekte halte......vielleicht ist DAS der Grund warum ihm das keiner ins Gesicht sagt.
Wobei mich viele noch aus der NFLE-Zeit kennen, feige und anonym trifft da nur bedingt zu.
Rem[..]Nov hat nichts mit FFM am Hut, zumindest wenn man seine Posts verfolgt...
Sorry, hötte ich „er“ durch „Vatsung“ ersetzt wöre es klarer gewesen.
Der fordert direkte Kommunikation, dann soll er nicht darauf bauen das man bei ihm eine Audienz erbittet.
Also beim Brexit liegst du falsch....
Ansonsten zieh dir ne Nummer und warte einfach bis du dran bist..
Wenn du nicht warten kannst dann reg dich einfach auf....sind nur deine Nerven...
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
mpov1 hat geschrieben: ↑Mo Feb 11, 2019 05:56
Aber weil Du Recht hast, darf sich auch jeder einen finster dreinblickenden Laternenpfahlanpinkler als Avatar hernehmen um vom eigenen Infantilismus abzulenken, wenn er das braucht.
Hat diese Beleidigung - ich nehme zumindest an, das es eine sein soll - irgendeine inhaltliche Bewandnis oder wolltest Du damit nur Deine Kompetenz untermauern?
ich gebe dir recht - und das soll eine beleidigung sein? auch eine sichtweise...
Karsten hat geschrieben: ↑Di Feb 12, 2019 19:07
PS: war übrigens ein Mädchen, hat nie gegen Laternenpfähle gepinkelt.
wer?
Wer? Ernsthaft jetzt?
Meine Güte, bist Du *********.
mpov1 hat geschrieben: ↑Mi Feb 13, 2019 00:05
Ok...ich gebs zu: ich hatte Dich überschätzt...kommt bucht wieder vor... *schwör und aus.
Gut. Dann halte ich fest, daß Du zum wiederholten Male Deine Behauptungen nicht mit Beweisen untermauern kannst.
Wie versprochen: es kommt nicht wieder vor, dass ich dich überschätze. *doppelschwör
Von daher: halt ruhig fest was du festhalten magst.
Du kannst Dir natürlich auch die Nägel lackieren, oder Deinem Rasenmäher das Öl wechseln, wenn Dir das Freude macht.
Covfefe!
Zuletzt geändert von mpov1 am Do Feb 14, 2019 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
mpov1 hat geschrieben: ↑Do Feb 14, 2019 23:19
Du kannst Dir natürlich auch die Nägel lackieren, oder Deinem Rasenmäher das Öl wechseln, wenn Dir das Freude macht
Da hast Du kleiner Schlingel aber wirklich ganz schlecht abgelenkt!
Jeder sieht doch die Uhrzeit Deiner Änderung an dem Post, der Deine feuchten Träume beschreibt nur zu deutlich!
Komm steh doch dazu!
Der Insolvenzplan des Insolvenzverwalters wurde in der heutigen Gläubigerversammlung vor dem Amtsgericht Offenbach von den in der Gläubigerversammlung anwesenden Gläubigern einstimmig angenommen.
Der Insolvenzplan des Insolvenzverwalters wurde durch das Gericht noch im Termin bestätigt.
Bis zur Rechtskraft dieses Beschlusses ist nun noch eine zweiwöchige Rechtsmittelfrist abzuwarten, aber Einwände gegen diesen Beschluss sind allenfalls theoretisch möglich, sachlich aber wohl nicht zu begründen.
DIeser Schritt ist nun also auch genommen.