Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Defensive Back
Beiträge: 828
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 » Fr Mai 17, 2019 20:31

Wieso sollte das denn jedem klar sein?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

kielersprotte
Safety
Beiträge: 1172
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte » Fr Mai 17, 2019 20:37

Weil er das so will... :lol:

deckard1984
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von deckard1984 » Fr Mai 17, 2019 20:38


Borg hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:
Fr Mai 17, 2019 19:15
Du weißt was ich meine.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Nein, weiß ich nicht. Ich habe Deinen Satz wirklich nicht verstanden.

Was mittlerweile jedem klar sein sollte: Karsten hat mpov für immer entfernt und hat nicht mal die Eier, dazu zu stehen.
Wäre nicht die schlechteste Entscheidung. Es macht wieder etwas mehr Sinn hier mitzulesen. Vorher habe ich fast immer entnervt weggeklickt.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3470
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten » Fr Mai 17, 2019 23:11

kielersprotte hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 07:01
Man könnte ja auch einfach normal fragen, dann kriegt man sicherlich auch eine normale Antwort. Stattdessen rumpampen, dann aber eine normale Antwort erwarten passt ins Bild. :roll:
So sind sie... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3470
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten » Fr Mai 17, 2019 23:30

sigma333 hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 07:49
Ich hätte ja auch gerne meinen Nick wieder. Ich hatte vergessen, dass ich vor Jahren meine EMail Adresse gewechselt habe. Nun kann ich nicht mehr rein und die neue hinterlegen. Ich hatte gebeten mich kurz reinzulassen um Korrketur vorzunehmen. Ist leider nicht erwünscht...
Willst Du mich verarschen?!

DU hast es verpeilt Deine Mail Adresse zu ändern und deswegen hat jemand, der hier überhaupt nicht mitliest, Dich deaktiviert. Anstatt einfach ne Mail zu schreiben und zu fragen, was los ist, meldest Du Dich neu an und schreibst Bullshit.
sigma333 hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 07:49
Ich hatte gebeten mich kurz reinzulassen um Korrketur vorzunehmen. Ist leider nicht erwünscht...
Jetzt zeig mir irgendwas, was Deine Behauptung untermauert. Ich meine, ich hätte Dir sogar angeboten Deine beiden Accounts zu mergen! Langsam hab ich dieses Verschwörungs Geschwurbel hier echt satt...
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3470
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten » Fr Mai 17, 2019 23:35

sigma333 hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 07:52
In einem Forum sind Administratoren eben Gott - vielleicht ein Grund warum sie es überhaupt sein wollen...
Wenn ich Gott wäre... weisste... dann würde ich Respekt und Hirn verteilen. So bin ich hier wohl leider eher Kindergärtner...
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3470
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten » Fr Mai 17, 2019 23:37

Steelbuns hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 09:22
Im Vorwege gab es übrigens (ich meine sogar mehrfach) die Aufforderung sich im Ton zu mässigen. Das *ist* eine "Abmahnung".

In den Forenregeln steht auch das jemand der mit den dort hinterlegten Regeln nicht einverstanden ist das Forum nicht mehr nutzen darf.
Das nur so nebenbei....
Oh, es hat tatsächlich jemand aufgepasst... :up:
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3470
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten » Fr Mai 17, 2019 23:38

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 09:15

Dann erkläre bitte schlüssig, was an borgs Frage unpassend/pampig sein soll?
... blablabla... oder war er die ständige Zensur hier einfach leid? (sinngemäss)

Wer so um die Ecke kommt, erwartet doch nicht ernsthaft eine politisch korrekte Antwort. Woll?
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3470
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten » Fr Mai 17, 2019 23:43

Borg hat geschrieben:
Fr Mai 17, 2019 11:09
Gibst Du noch ne Antwort, oder wolltest Du nur trollen? :lol:
Kann man auch einfach ne Frage ohne Bullshit stellen?

Versuch es doch einfach nochmal mit ner ganz normalen Frage...
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3470
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten » Fr Mai 17, 2019 23:46

Borg hat geschrieben:
Fr Mai 17, 2019 20:02
Was mittlerweile jedem klar sein sollte: Karsten hat mpov für immer entfernt und hat nicht mal die Eier, dazu zu stehen.
Und Du glaubst, das hilft ne Reaktion zu provozieren?

Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du drauf... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9772
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky » Sa Mai 18, 2019 00:26

Borg hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:
Fr Mai 17, 2019 19:15
Du weißt was ich meine.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Nein, weiß ich nicht. Ich habe Deinen Satz wirklich nicht verstanden.

Was mittlerweile jedem klar sein sollte: Karsten hat mpov für immer entfernt und hat nicht mal die Eier, dazu zu stehen.
Dann vielleicht so:

Weil es völlig egal ist, was man schreibt. Als Berufsempörter kommen du, dein Adjudant oder dein Märtyrer sowieso mit Gemecker an. Ihr liefert nichts, sondern geifert, hetzt und stänkert nur.
Und es sind sowieso andere Schuld.

Du weißt nicht, ob mpov noch gesperrt ist, ob er keinen Bock mehr hat, oder einen anderen Nick benutzt. Hat dir keiner beantwortet.
Aber es ist klar, dass zensiert wird, dass willkürlich gesperrt wird und dass dahinter eine proFU Verschwörung steckt.

Warum, ganz im Ernst, sollte jemand auf den Müll eine ernstgemeinte Antwort geben?

Hoppla, wo hast du gegeifert? Wo hast du jemanden beleidigt? Wo hast du ....?
Hast du natürlich nicht. Ist klar. Du glaubst nur an das Beste im Menschen.
Sind nur Behauptungen, die ich nicht belege. Bekannte Masche.
Sinnlos eben.



Bisschen viel für eine sinnlose Antwort. Macht nix. Bringt ja auch nix.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20597
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat » Sa Mai 18, 2019 02:15

Vor allem hatte der sich selbst in Bein schießende Fachmann versucht mit ner konspirativen E-Mail-Adresse möglichst unerkannt zu bleiben.
Er hat sich selbst mit seinem Problem kurz geortet, dass die Zensur gar keine Zensur sondern Dusseligkeit war. Allerdings dann nicht gesagt „halt die Füße still läuft“ einfach mal alles aufregen lassen.
Großes Flurkino.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

shiver55
Defensive Back
Beiträge: 828
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 » Sa Mai 18, 2019 08:36

So langsam reicht‘s jetzt mal! Ich bin für eine Abstimmung, ihn im Keller Verschwinden zu lassen. Wer ist noch dafür?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9049
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti » Sa Mai 18, 2019 09:40

Karsten hat geschrieben:
Fr Mai 17, 2019 23:30

DU hast es verpeilt Deine Mail Adresse zu ändern und deswegen hat jemand, der hier überhaupt nicht mitliest, Dich deaktiviert. Anstatt einfach ne Mail zu schreiben und zu fragen, was los ist, meldest Du Dich neu an und schreibst Bullshit.
PEBKAC 8)
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 316
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von defregger » Sa Mai 18, 2019 10:35

Macht doch endlich mal diesen Fred dicht. :keule:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Antworten