Okay, es gab Gespräche.. und jetzt? Kennst du Inhalt, Aufbau oder Teilnehmer der Gespräche? Weißt du mit welchen Karten Esume gespielt hat? Ich jedenfalls nicht. Ich widerspreche ja nicht mal, dass es im Verband und in den Vereinen sehr viele Idioten gibt, die es einen nicht leicht machen. Aber Esume als Heilsbringer darzustellen und nur anderen die Schuld am Scheitern der Gespräche geben ?? Gewagt.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mi Nov 02, 2022 19:16Nur zur Erinnerung: Es gab Gespräche vor Gründung der ELF. Die Gespräche gab es nicht mit Huber allein. Wenn da jemand im Umfeld des AFVD gesagt hätte: "Super Idee, lass man machen. Ich sorg dafür, dass Huber weg kommt, wenn Ihr mich unterstützt." Dann wäre das auch was geworden. Aber ich sags nochmal: Einer allein reicht nicht für eine Änderung. "Das System ist so auf Selbsterhaltung ausgelegt"Wisenheimer hat geschrieben: ↑Mi Nov 02, 2022 16:57Selten ist der leichte Weg auch der richtige.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Di Nov 01, 2022 21:24 Esume hat vermutlich das Orakel von skao befragt:
Was da für Synergien hätten entstehen können![]()
JM scheint da mehr zu wissen und hat wohl das konkreteste geschrieben was hier jemals dazu im Forum stand. Und trotzdem wissen wir nicht was von wem gesagt oder angeboten wurde…