Ja das stimmt so, aber viele machen dann den Fehler und denken âAâ = Import. Ich habe schon âAâ Spieler gesehen die schlechter waren als jeder local Spieler aus Deutschland. Sobald da nicht die ganze Collage Zeit durchlaufen wurde, sind die meistens auch nicht auf dem Niveau von richtigen Import-Spielern.Liner99 hat geschrieben: âMi Mai 07, 2025 23:45 Ich berichte nur von dem was ich gesehen und erlebt habe und das waren mindestens mal 6 Aâs. Ob die extra eingekauft wurden oder âlocalsâ aus Bitburg sind ist ja mal egal, A bleibt A. Und es stimmt das man dazu nichts findet auf Social Media aber so ist es nunmal
Oberliga Mitte 2025
-
- Rookie
- BeitrÀge: 36
Re: Oberliga Mitte 2025
Sie haben sich geirrt. Es gibt nur 2 ALiner99 hat geschrieben: âMi Mai 07, 2025 23:45 Ich berichte nur von dem was ich gesehen und erlebt habe und das waren mindestens mal 6 Aâs. Ob die extra eingekauft wurden oder âlocalsâ aus Bitburg sind ist ja mal egal, A bleibt A. Und es stimmt das man dazu nichts findet auf Social Media aber so ist es nunmal
Hier wenn mir keiner glaubt, nicht mein Problem
sprechen uns nochmal in paar Wochen wenn dann vielleicht alle mal gegen Luxemburg gespielt oder sie gesehen haben

Du hast Recht. es gibt 3 davon. der HC ist Amerikaner und der DC ist Französisch... aber ich habe das Spiel gesehen und es gibt nur 2 A's