Oberliga Mitte 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pinkpanther
Rookie

Re: Oberliga Mitte 2025

Beitrag von pinkpanther »

Liner99 hat geschrieben: Mi Mai 07, 2025 23:45 Ich berichte nur von dem was ich gesehen und erlebt habe und das waren mindestens mal 6 A‘s. Ob die extra eingekauft wurden oder „locals“ aus Bitburg sind ist ja mal egal, A bleibt A. Und es stimmt das man dazu nichts findet auf Social Media aber so ist es nunmal
Ja das stimmt so, aber viele machen dann den Fehler und denken „A“ = Import. Ich habe schon „A“ Spieler gesehen die schlechter waren als jeder local Spieler aus Deutschland. Sobald da nicht die ganze Collage Zeit durchlaufen wurde, sind die meistens auch nicht auf dem Niveau von richtigen Import-Spielern.
Brady52
Newbie

Beitrag von Brady52 »

Liner99 hat geschrieben: Mi Mai 07, 2025 23:45 Ich berichte nur von dem was ich gesehen und erlebt habe und das waren mindestens mal 6 A‘s. Ob die extra eingekauft wurden oder „locals“ aus Bitburg sind ist ja mal egal, A bleibt A. Und es stimmt das man dazu nichts findet auf Social Media aber so ist es nunmal
Sie haben sich geirrt. Es gibt nur 2 A
Liner99
Rookie

Beitrag von Liner99 »

Hier wenn mir keiner glaubt, nicht mein Problem :D sprechen uns nochmal in paar Wochen wenn dann vielleicht alle mal gegen Luxemburg gespielt oder sie gesehen haben
Brady52
Newbie

Beitrag von Brady52 »

Du hast Recht. es gibt 3 davon. der HC ist Amerikaner und der DC ist Französisch... aber ich habe das Spiel gesehen und es gibt nur 2 A's
BigmanBe
Newbie

Beitrag von BigmanBe »

Die Steelers haben nur zwei „A“-Spieler, einer ist ein lokaler Spieler, der andere ist ein Transfer von STAMPERS Trier.
Aber wenn ich das richtig verstehe, besteht das Team aus Luxemburgern, Franzosen, Belgiern, Schweizern und Engländern. Aber kein Transfer, es sind lokale Spieler.
pinkpanther
Rookie

Am Wochenende steht mal wieder ein Spiel an:

Bulls vs. Goats

Ich würde mal schätzen das Bulls knapp gewinnen. Letztes Jahr haben sie sich schwer getan gegen Hadmar und dieses Jahr wird es ähnlich sein.
Thisisnotphil
Newbie

Beitrag von Thisisnotphil »

pinkpanther hat geschrieben: Di Mai 06, 2025 14:36
Thisisnotphil hat geschrieben: Di Mai 06, 2025 11:50 Dein Hass auf Wetzlar bringt mich immer wieder zum Lachen - danke dafür :)

"5. Wetzlar: Zu großes Leistungsgefälle in der Mannschaft. Sie holen US/Kanada/EU-Importe, um irgendwie Erfolg zu haben. Vielleicht sollten sie zuerst die einheimischen Spieler entwickeln, bevor sie diesen Schritt machen. Außerdem ist die Wetzlarer Offensive zu durchsichtig. Jedes Team weiß mittlerweile, wie man die 3-4 Laufspielzüge stoppen kann. Outside Run, Outside Run und irgendwann Reverse ist nicht sehr anspruchsvoll."

Ich bin ein wenig überrascht, dass Sie nicht wie üblich darüber weinen, dass Dudelange 6 Importspieler hat. :shock:
Wieso sollte ich hass auf Wetzlar haben? Genau so wenig beschwere ich mich über Import Spieler. Imports sind eine Bereicherung für jedes Team. Sich allerdings mit Imports künstlich in der Liga zu halten, weil man keine guten deutschen Spieler hat, sehe ich aber kritisch.

Es ist einfach nur Fakt das in der offense in Wetzlar bis auf Laufspiel sehr wenig ging. Jetzt haben sie einen neuen QB was wahrscheinlich schon ne deutliche Steigerung bringen wird. Leider haben wir aber noch kein Spiel gesehen. Deshalb würde Wetzlar mit einer überzeugenden Leistung im 1. Spiel deutlich im Power Ranking springen. Mit einer Niederlage könnte man sich mit einem starken Aufsteiger auch mal schnell im tabellenkeller wiederfinden.

Das ganze nennt sich Objektivität und nicht Hass. Eventuell bist du einfach voreingenommen, weil du Teil vom Team bist und fühlst dich deshalb angegriffen. Soll aber nicht so sein :ugly: .

Wenn wir hier schon aber einen Insider haben.. was ist denn deine Prognose für die Wölfe dieses Jahr?
Meine Prognose.

Es ist eine junge, dynamische Mannschaft mit viel Potenzial.

Ein Team, das bereits mit Verletzungen zu kämpfen hat.

Aber ich denke, dieses Jahr ist eine Überraschung drin.

Vielleicht hat der OC mehr als nur einen Sweep Play mit einem counter drin ;)
pinkpanther
Rookie

Thisisnotphil hat geschrieben: Fr Mai 16, 2025 13:17
pinkpanther hat geschrieben: Di Mai 06, 2025 14:36
Thisisnotphil hat geschrieben: Di Mai 06, 2025 11:50 Dein Hass auf Wetzlar bringt mich immer wieder zum Lachen - danke dafür :)

"5. Wetzlar: Zu großes Leistungsgefälle in der Mannschaft. Sie holen US/Kanada/EU-Importe, um irgendwie Erfolg zu haben. Vielleicht sollten sie zuerst die einheimischen Spieler entwickeln, bevor sie diesen Schritt machen. Außerdem ist die Wetzlarer Offensive zu durchsichtig. Jedes Team weiß mittlerweile, wie man die 3-4 Laufspielzüge stoppen kann. Outside Run, Outside Run und irgendwann Reverse ist nicht sehr anspruchsvoll."

Ich bin ein wenig überrascht, dass Sie nicht wie üblich darüber weinen, dass Dudelange 6 Importspieler hat. :shock:
Wieso sollte ich hass auf Wetzlar haben? Genau so wenig beschwere ich mich über Import Spieler. Imports sind eine Bereicherung für jedes Team. Sich allerdings mit Imports künstlich in der Liga zu halten, weil man keine guten deutschen Spieler hat, sehe ich aber kritisch.

Es ist einfach nur Fakt das in der offense in Wetzlar bis auf Laufspiel sehr wenig ging. Jetzt haben sie einen neuen QB was wahrscheinlich schon ne deutliche Steigerung bringen wird. Leider haben wir aber noch kein Spiel gesehen. Deshalb würde Wetzlar mit einer überzeugenden Leistung im 1. Spiel deutlich im Power Ranking springen. Mit einer Niederlage könnte man sich mit einem starken Aufsteiger auch mal schnell im tabellenkeller wiederfinden.

Das ganze nennt sich Objektivität und nicht Hass. Eventuell bist du einfach voreingenommen, weil du Teil vom Team bist und fühlst dich deshalb angegriffen. Soll aber nicht so sein :ugly: .

Wenn wir hier schon aber einen Insider haben.. was ist denn deine Prognose für die Wölfe dieses Jahr?
Meine Prognose.

Es ist eine junge, dynamische Mannschaft mit viel Potenzial.

Ein Team, das bereits mit Verletzungen zu kämpfen hat.

Aber ich denke, dieses Jahr ist eine Überraschung drin.

Vielleicht hat der OC mehr als nur einen Sweep Play mit einem counter drin ;)
Hoffe ich für Wetzlar, weil bisher war das immer nur das selbe die letzten Jahre.

Ich bin auf jeden Fall auf das erste Spiel gespannt :up:
Simpson
Newbie

Beitrag von Simpson »

Bulls schlagen Black Goats zu Hause 34:7 und fahren somit den 2ten Sieg ein.

Jemand vor Ort gewesen?

Bulls können erwartungsgemäß oben mitspielen und Black Goats müssen ganz weit nach unten schauen. Beide Spiele ü30 Punkte bekommen.
Gabs dort viele Abgänge über die Saison?
GieWez99
Newbie

Beitrag von GieWez99 »

Ich denke, dass beide Spiele für die Black Goats noch nicht 100% aussagekräftig sind. Man muss bedenken, dass es jedes Mal Auswärtsspiele waren.

Im Umkehrschluss haben die Bulls auch 2 Heimspiele gehabt.
Die Tabelle sagt meiner Meinung nach (aktuell) noch gar nichts aus.

Wetzlar & Darmstadt hatten z.B. noch gar kein Spiel..
In 4 Wochen wissen wir sicherlich mehr.
LikeMike88
DLiner

Beitrag von LikeMike88 »

Der letztjährige QB hat in Hadamar das Team gewechselt.
Zusätzlich noch ein paar andere Abgänge.

Ich sehe aktuell leider kein Team was schlechter ist.
Wetzlar hat zwei Imports verpflichtet und Darmstadt kommt aus der Regionalliga.
pinkpanther
Rookie

LikeMike88 hat geschrieben: So Mai 18, 2025 22:56 Der letztjährige QB hat in Hadamar das Team gewechselt.

Sehe ich auch ähnlich..

Bei den Steelers lasse ich das vllt mit dem Heimvorteil gelten, aber der Weg nach Wetterau ist jetzt auch nicht so weit, dass man dort wirklich einen Nachteil hat.
Thisisnotphil
Newbie

Beitrag von Thisisnotphil »

LikeMike88 hat geschrieben: So Mai 18, 2025 22:56 Der letztjährige QB hat in Hadamar das Team gewechselt.

Wetzlar hat jetzt 3 per instagram.

Dänischer QB und DB. Amerikanischer WR/DB
pinkpanther
Rookie

Thisisnotphil hat geschrieben: Mo Mai 19, 2025 09:11

Wetzlar hat jetzt 3 per instagram.

Dänischer QB und DB. Amerikanischer WR/DB
Bin ich mal gespannt ob die Dänen auch spielen können. Ansonsten hatten sie ja letztes Jahr bereits einen amerikanischen WR/QB.

Mein Tipp fürs Wochenende: Wetzlar gewinnt gegen Phönix
LikeMike88
DLiner

Beitrag von LikeMike88 »

Könnte ich mir auch vorstellen. Tippe auf jeden Fall auf ein enges Spiel.
Antworten