Glaube Sie haben das falsch verstanden. Es geht um die Chancen eines Spielers auch von einem College wahrgenommen zu werden. Bisher geht das nur über High School, oder Programms wie Gridiron.JM hat geschrieben: ↑Mo Mai 05, 2025 14:19 Genau das ist der Grund, warum Jugendfootball in Deutschland gespielt wird. Damit die Colleges genügend Nachwuchs haben...
Es ist einfach fahrlässig, was der AFVD und die GFLJ da veranstaltet. Wozu die persönlichen Interessen einiger weniger dann doch führen können. Huber lässt grüßen. Ähnlich wie in der Politik sind es nicht immer die hellsten Köpfe, die die Führung übernehmen. Aber am Ende bekommt jeder die Führung, die er verdient.
GFLJ U20 2025
Re: GFLJ U20 2025
Jugendligeneinteilung in Deutschland an Bewerbungsvideos für Colleges festzumachen ist auf ähnlichem Niveau, wie Betonsanierungsvideos an der Eisbahn am Königssee:
Es juckt niemanden.
Nur den der es macht.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Es juckt niemanden.
Nur den der es macht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nix Einzelfall. Das ist ein Standbein der Jugendausbildung im AFVD.4thandGo hat geschrieben:Das mag im Einzelfall sogar stimmen. Jedoch bin ich der Meinung, dass ein 20 Jähriger Spieler sich bei den Herren mehr entwickeln kann, als in der GFLJ.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- GrassHugger
- Rookie
Ich würde behaupten, jedes GFLJ Team hat ein besseren Coaching Staff als 90% der Herrenteams unter der GFL2
-
- Newbie
was ist an dem Gerücht dran das die Panthers mit 3 gesperrten Spielern gespielt haben sollen? Angeblich heißt es es wären Spieler von Bad Homburg gewesen die dort schon einen Pass besessen hätten? Wäre somit Düsseldorf nicht automatisch disqualifiziert? Oder stimmen diese Gerüchte nicht?
-
- Wide Receiver
Wie viele Spieler in der GFLJ würden STATTDESSEN in „Herrenteams unter der GFL2“ spielen? Werden die für die GFLJ ausgeliehen und gehen dann wieder in die Buschliga zurück? Wohl nicht oder?GrassHugger hat geschrieben: ↑Mi Mai 07, 2025 12:44Ich würde behaupten, jedes GFLJ Team hat ein besseren Coaching Staff als 90% der Herrenteams unter der GFL2
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Interessant, ist da was dran?PrideInside hat geschrieben: ↑Mi Mai 14, 2025 12:31 was ist an dem Gerücht dran das die Panthers mit 3 gesperrten Spielern gespielt haben sollen? Angeblich heißt es es wären Spieler von Bad Homburg gewesen die dort schon einen Pass besessen hätten? Wäre somit Düsseldorf nicht automatisch disqualifiziert? Oder stimmen diese Gerüchte nicht?
Ein GFLJ Livestream am Wochenende:
Sa. 12:00 Uhr - Wiesbaden Phantoms vs. Troisdorf Jets - https://sportdeutschland.tv/wiesbaden-p ... sdorf-jets
Sa. 12:00 Uhr - Wiesbaden Phantoms vs. Troisdorf Jets - https://sportdeutschland.tv/wiesbaden-p ... sdorf-jets
Angeblich ja.4thandGo hat geschrieben: ↑Mi Mai 14, 2025 20:22Interessant, ist da was dran?PrideInside hat geschrieben: ↑Mi Mai 14, 2025 12:31 was ist an dem Gerücht dran das die Panthers mit 3 gesperrten Spielern gespielt haben sollen? Angeblich heißt es es wären Spieler von Bad Homburg gewesen die dort schon einen Pass besessen hätten? Wäre somit Düsseldorf nicht automatisch disqualifiziert? Oder stimmen diese Gerüchte nicht?
Im Spiel 1 gegen Lübeck, wurden wohl 3 Spieler aus Bad Homburg eingesetzt, die erst einen Sentinel pass hatten.
Allerdings hatten die Panther wohl auch Pässe für diese Spieler von der NRW Passtelle erhalten. Da hat wohl jemand gepennt oder falsche Angaben gemacht.
Da Spiel 1 nicht gegen die Panther gewertet wurde und diese 3 Spieler, beim Live Stream gegen die Huskies im Spiel 2 nicht zu sehen waren, wurde wohl eine andere Regelung getroffen.
-
- Newbie
Ok, aber egal was da passiert ist. Es haben unberechtigte Spieler gespielt oder? Und Laut BSO führt das zu einer Disqualifizierung? Oder zählt das für Düsseldorf nicht?
In so einem Fall sind immer die Spieler Schuld. Das wurde schon vor langer Zeit geklärt. Der Spielerpass hat den beweistechnischen Wert einer Parkplatzquittung. Er sagt dass die Gebühr bezahlt wurde.
Interessant wird es erst, wenn einer noch minderjährig war.
Interessant wird es erst, wenn einer noch minderjährig war.
Ist keiner.Interessant wird es erst, wenn einer noch minderjährig war.
Manchmal hilft der Blick ins Gesetz (hier die BSO). Die Vereine der GFLJ Nord sind informiert und damit ist der Fall vorerst abgeschlossen.Allerdings hatten die Panther wohl auch Pässe für diese Spieler von der NRW Passtelle erhalten. Da hat wohl jemand gepennt oder falsche Angaben gemacht.