Und jetzt stell Dir mal vor, jedes Spiel der ELF wäre wie das in Düsseldorf...Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Jun 02, 2025 16:01 5732 Zuschauer beim Spiel in Bremen, laut Stadionsprecher.
Das wäre für ein ELF Spiel eigentlich eine gute Zuschauerzahl, aber für das Bremer Weserstadion war die Zuschauermenge leider zu klein.
Die Stimmung beim Spiel fand ich trotz des einseitigen Ergebnisses gut, weil die Sea Devils Fans nie aufgehört haben ihr Team anzufeuern.
Surge hat dieser klare Sieg nach der bitteren Niederlage gegen Paris gut getan.
Der neue A-WR hat gut gespielt, finde ich. Louis Geyer hat gezeigt was er leisten kann, wenn sich die Passverteidigung nicht mehr hauptsächlich auf ihn konzentriert.
Das Rhein Fire Spiel am Sonntag war vom Stadionerlebnis her ein krasser Unterschied zum Spiel in Bremen.
Haupttribüne und Gegengerade im Düsseldorfer Stadion waren gut gefüllt. Es war mega-laut wenn die Rhein Fire Defense auf dem Feld war.
Und Rhein Fire weiß wie man einen gelungenen Gameday veranstaltet. Das war wirklich Volksfest-Stimmung.
Mein Mann, der normalerweise mit Football nicht viel am Hut hat, hat mich nach dem Einlauf von Rhein Fire ins Stadion gefragt: "Ist das die gleiche Liga wie gestern?"![]()
![]()
Es war ein tolles Spiel, zwar ohne viele Punkte, aber spannend bis zum Schluss... hat wirklich Spaß gemacht.
Gestern Abend habe ich dann noch das Spiel aus Offenbach Re-Live angeschaut. Was für ein Kracher!
Das zeigt, dass bei den ersten 3 Teams in der West-Division, jeder jeden schlagen kann.
Das müssen wir hinkommen