Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Jun 30, 2025 17:17
3347 Zuschauer waren lt. Stadionsprecher gestern beim Krimi in Unterhaching anwesend.
Und eine Handvoll Surge-Fans haben mit ihrem Gehupe den Genuss der Gamepass-Übertragung madig gemcht…….
*hup*hup*hup*
Ich war's nicht ... und ja, Hupen und Tröten sind leider im Fanclub sehr beliebt. Dagegen lässt sich nichts machen.
Bei uns oben im Schatten waren die Dinger aber zum Glück weit genug entfernt.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Jun 30, 2025 17:17
3347 Zuschauer waren lt. Stadionsprecher gestern beim Krimi in Unterhaching anwesend.
Und eine Handvoll Surge-Fans haben mit ihrem Gehupe den Genuss der Gamepass-Übertragung madig gemcht…….
*hup*hup*hup*
Ich war's nicht ... und ja, Hupen und Tröten sind leider im Fanclub sehr beliebt. Dagegen lässt sich nichts machen.
Dann red zumindest mal mit denen. Die Tröten sind ja verdaubar, die quiekenden Hupen gehören denen auf den Kopf geschlagen
*hup*hup*hup*
Dann red zumindest mal mit denen. Die Tröten sind ja verdaubar, die quiekenden Hupen gehören denen auf den Kopf geschlagen
Ich werde mir keine Feinde im Fanclub machen, nur um dein TV-Erlebnis zu verbessern, sorry!
Ein großer Teil von ihnen ist gestern stundenlang in der prallen Sonne gestanden um ihr Team zu supporten, während ich Weichei mich nach oben in den Schatten verzogen habe. Von mir aus können sie Lärm machen mit was sie wollen, so lange ich nicht direkt daneben sitzen muss.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Jun 30, 2025 18:56
Ich werde mir keine Feinde im Fanclub machen,
Nicht bös sein aber wenn das Leute sind die Dich zum „Feind“ erklären weil Du das Thema ansprichst solltest Du diese Menschen meiden
Ich bin einfach ein Freund davon, jedem seine Freiheit zu lassen, selbst zu entscheiden, mit was er/sie Lärm machen will.
Also werde ich es nicht ansprechen.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Jun 30, 2025 18:56
Ich werde mir keine Feinde im Fanclub machen,
Nicht bös sein aber wenn das Leute sind die Dich zum „Feind“ erklären weil Du das Thema ansprichst solltest Du diese Menschen meiden
Ich bin einfach ein Freund davon, jedem seine Freiheit zu lassen, selbst zu entscheiden, mit was er/sie Lärm machen will.
Also werde ich es nicht ansprechen.
Und wenn du die Hupe denen nur SANFT am Kopf haust? So als Kompromiss?
Hat jemand Vikings@Raiders dieses Wochenende komplett gesehen? Ich habe leider keine Zeit dass Spiel in re live zu sehen diese Woche:
Haben die Vikings zu früh zu extrem den Fuß vom Gas genommen? Sie waren ja mehrmals und auch zu Beginn des vierten Viertels so deutlich in Führung...
Was ist da passiert?
Was man von den Raiders erwarten kann, interessiert mich für das Fire Spiel am kommenden Wochenende schon sehr.
SifoDyASS hat geschrieben: ↑Mo Jun 30, 2025 21:35
Hat jemand Vikings@Raiders dieses Wochenende komplett gesehen? Ich habe leider keine Zeit dass Spiel in re live zu sehen diese Woche:
Haben die Vikings zu früh zu extrem den Fuß vom Gas genommen? Sie waren ja mehrmals und auch zu Beginn des vierten Viertels so deutlich in Führung...
Was ist da passiert?
Was man von den Raiders erwarten kann, interessiert mich für das Fire Spiel am kommenden Wochenende schon sehr.
Danke euch
Das Spiel war de facto 30 Sekunden vor der Halbzeit mit einem TD zum 30-07 entschieden aber die Raiders haben mit einem Kraftakt vor der Pause auf 30-15 verkürzt.
Der Rest war dann weniger spannend als das Ergebnis vermuten lässt denn der Anschluss-TD gegen Ende erfolgte in der garbage time als die Vikings nachlässig wurden
Bei den Raiders geht in der Offense nichts zusammen und in der Defense rannten die Vikings deren D-Line einfach über den Haufen
SifoDyASS hat geschrieben: ↑Mo Jun 30, 2025 21:35
Was ist da passiert?
Danke euch
Das Spiel war de facto 30 Sekunden vor der Halbzeit mit einem TD zum 30-07 entschieden aber die Raiders haben mit einem Kraftakt vor der Pause auf 30-15 verkürzt.
Der Rest war dann weniger spannend als das Ergebnis vermuten lässt denn der Anschluss-TD gegen Ende erfolgte in der garbage time als die Vikings nachlässig wurden
Bei den Raiders geht in der Offense nichts zusammen und in der Defense rannten die Vikings deren D-Line einfach über den Haufen
Sollte eine klare Sache für Rhein werden
Danke dir
Den Eindruck machte es in den Highlights auch beim 30:7 und 37:15, aber Highlights können extrem täuschen
Restprogramm der Raiders: 2 x gegen Rhein Fire plus Ravens, Bravo und Cents.
Falls die Raiders wie letztes Jahr die Playoffs verpassen sollten, dann wird es einen Umbruch in der Offseason in Innsbruck geben. Zumindest würde es mich nicht überraschen.
6221 - Frankfurt Galaxy vs. Prague Lions 3676 - Innsbruck - Raiders Tirol vs. Vienna Vikings 3347 - Unterhaching - Munich Ravens vs. Stuttgart Surge 1300 - Fehervar Enthroners vs. Wroclaw Panthers 624 - Berlin Thunder vs. Rhein Fire
Starke Zuschauerzahl in Frankfurt!
Innsbruck und Unterhaching solide.
Fehervar die übliche pauschale Zuschauerzahl
In Berlin hat jeder Zuschauer Respekt verdient, der unter diesen Bedingungen zum Spiel geht!