Week 8/25

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback

Re: Week 8/25

Beitrag von Prime »

Arbeiter hat geschrieben: So Jul 06, 2025 19:24
ALK hat geschrieben: So Jul 06, 2025 18:56 Ehrlicherweise ist das Spiel in Hamburg wesentlich interessanter als ich es erwartet hätte.
Für mich auch.
Aber wenn die HH im 2. Q so schlecht mit der Uhr umgehen, sind sie selber schuld! Da wäre für HH heute mehr drin gewesen.
Das war schon übel, aber muss Micah Leon auf seine Kappe nehmen. Warum spikt er den Ball nicht?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Fighti hat geschrieben: So Jul 06, 2025 12:37 Dann fällt er aber weich, weil da liegen hier im ELF-Forum schon einige unten.
Ich hab eine komplette Record-Prediction vor der Saison abgegeben, und du? Tust immer so als wärst du der Super-Experte, aber dann mach halt eine Prediction. Im Nachhinein Klugscheißen kann jeder.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Jul 02, 2025 23:31 Der Samstag ist vollgepackt mit interessanten Spielen, während der Sonntag sehr einseitige Spiele zeigen wird, falls keine Überraschung passiert.
Schön, dass in Hamburg eine Überraschung passiert ist :popcorn: ... auch wenn es leider nicht für den Upset-Win gereicht hat
Und das zeigt auch wie overhyped die Nordmänner sind.
Absolutes Highlight ist das Spiel in Madrid für mich :popcorn:
Zwei High Powered Offenses spielen gegeneinander ... das wird viele Punkte geben.
Die Ravens sind für mich Favorit, weil sie defensiv besser aufgestellt sind.
Hoffe auf einen ähnlichen Spielausgang wie am vergangenen Wochenende in Unterhaching.
Danke für dieses tolle Spiel! :popcorn:
Am Anfang dachte ich noch die Ravens gehen unter ... aber dann haben sie aufgedreht und das Ding noch gewonnen :respekt:
Hab so ein Gefühl, dass die Raiders gegen Rhein Fire gut mithalten können. Für einen Überraschungssieg der Raiders wird es aber nicht reichen.
Das Gefühl war richtig ... und es hat sogar für einen Sieg der Raiders gereicht! :respekt:
Wien schlägt Tirol ... Rhein Fire schlägt Wien ... Tirol schlägt Rhein Fire ... einfach crazy, diese Saison :irre:
Die Lions werden Wien ein bisschen ärgern, aber auch hier wird es nicht für einen Überraschungssieg reichen.
Das war wohl nix mit dem Ärgern ... die Vikings haben die Lions nach ihrem Höhenflug wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Im Mittelfeld können die Lions inzwischen gut mithalten. Für die Titel-Contender reicht es aber noch nicht.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Sonny1 hat geschrieben: So Jul 06, 2025 22:08 Im Mittelfeld können die Lions inzwischen gut mithalten. Für die Titel-Contender reicht es aber noch nicht.
Titel-Contender sind sie natürlich nicht. Die Playoffs sind aber trotz Niederlage in Wien sehr realistisch. Selbst wenn sie zu Hause gegen Frankfurt verlieren, ist bei dem Restprogramm 8-4 locker drin.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Kreuzteufel hat geschrieben: So Jul 06, 2025 22:35
Sonny1 hat geschrieben: So Jul 06, 2025 22:08 Im Mittelfeld können die Lions inzwischen gut mithalten. Für die Titel-Contender reicht es aber noch nicht.
Titel-Contender sind sie natürlich nicht. Die Playoffs sind aber trotz Niederlage in Wien sehr realistisch. Selbst wenn sie zu Hause gegen Frankfurt verlieren, ist bei dem Restprogramm 8-4 locker drin.
Es wäre allerdings sehr schade, wenn Prag in die Playoffs kommt ... und Rhein Fire nicht ... denn rein leistungs-mäßig hätte es Rhein Fire mehr verdient in die Playoffs zu kommen.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass Rhein Fire die Nordmänner 2x schlagen kann ... und auch das Rückspiel gegen die Raiders müssten sie zuhause eigentlich für sich entscheiden können ... dann dürften sie das Playoff-Ticket im Sack haben.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Sonny1 hat geschrieben: So Jul 06, 2025 22:51
Kreuzteufel hat geschrieben: So Jul 06, 2025 22:35
Es wäre allerdings sehr schade, wenn Prag in die Playoffs kommt ... und Rhein Fire nicht ... denn rein leistungs-mäßig hätte es Rhein Fire mehr verdient in die Playoffs zu kommen.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass Rhein Fire die Nordmänner 2x schlagen kann ... und auch das Rückspiel gegen die Raiders müssten sie zuhause eigentlich für sich entscheiden können ... dann dürften sie das Playoff-Ticket im Sack haben.
Das Problem ist ja nicht, dass Rhein Fire nicht jeden schlagen könnte, sondern dass Fire sich dieses Jahr zu oft selbst schlägt/schwächt.

Scotts Fumble soll kein Thema sein, was er schon erlauben hat, irgendwann ist man mal dran: Aber die dämlichen strafen über strafen.
Schlechter war Fire in Tirol nicht, aber man hat durch Undiszipliniertheiten, Strafen über strafen UND durch zu viele verletzte Schlüsselspieler verloren: Lass Kwofie und Van Santen dabei sein...
Sind Sie aber nicht und das muss ich als Fan halt akzeptieren, diese Saison fehlt das Glück in vielerlei Hinsicht, nicht nur bei den Verletzungen.
23 oder 24 wäre der Raiders-Fumble direkt nach Scotts Fumble nicht ins Aus gerollt, sondern einem Firespieler in die Hände... und und und

Schauen wir mal, wohin die Reise noch geht, man hat seine Playoff-Chancen immer noch in der eigenen Hand, aber man braucht mindestens noch 4-1, vielleicht sogar 5-0.
Aber wenn die undiszipliniertheiten nicht abgestellt werden, dann heißt es eben eliminated
Antworten