Nachdem die mit 28 Leuten zum Testspiel angereist sind, habe ich da auch meine Bedenken.
Spieltag 09.05.26
Re: Spieltag 09.05.26
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Ich war mit den Razorbacks sehr zufrieden. Klarer Sieg bei den Canes, die aber auch gute Ansätze gezeigt haben. Am Ende haben
wir die Uhr fast nur noch runtergespielt, so dass das Ergebnis nicht noch deutlicher ausgefallen ist.
Insgesamt viele hohe Siege am ersten Spieltag, im Süden hatten wir die letzten 2 Jahre eine ausgeglichene Liga, das sieht erstmal
nicht so aus.
wir die Uhr fast nur noch runtergespielt, so dass das Ergebnis nicht noch deutlicher ausgefallen ist.
Insgesamt viele hohe Siege am ersten Spieltag, im Süden hatten wir die letzten 2 Jahre eine ausgeglichene Liga, das sieht erstmal
nicht so aus.
-
Rotzloeffel
- OLiner
Verstehe immer noch nicht, warum die Qualität hoch geht, wenn sie Quantität sinkt. Die Probleme der viel zu wenige guten deutschen Spielern, bekäme man ja nur dann gelöst, wenn es wieder mehr qualifizierte Spieler gäbe. Für die Ausbildung wird zu wenig gemacht. Die Verbände hauen sich auf die eigene Schultern, dass es jetzt mehr Flagspieler gibt. Gleichzeitig geht es Zahl auf der anderen Seite zurück. Und die Hoffnung, dass die Flagies wechseln, ist tatsächlich Hoffnung. Die Reduzierung wird dafür sorgen, dass ganze Regionen vom Spitzendootball abgeschnitten werden und das nur noch die Etats bestimmend sein werden. Ja. Das gehört nicht hierher.
Beim Footbowl Pick'em haben von 6 Experten insgesamt 4 alle 6 Spiele richtig getippt... Und die anderen 2 Experten haben zumindest 5 von 6 richtig getippt.. Sagt auch schon viel.. Und die beiden Fehl-Picks waren eher mutige Außenseiter Picks, die halt nicht gekomen sind
Ich hab auch alle 6 Sieger richtig getippt
Die Rebels haben fast den Sensations-Sieg gegen die Royals geschafft.
Es spricht aber auch für die mentale Stärke des amtierenden Champions, dass er solche Comeback-Qualitäten am Ende des Spiels gezeigt hat.
-
Loewenfreund
- Rookie
Ist doch nun aber klar, dass sie das sagen. Ist ja nun nicht so, dass es sich hier um unabhängige Berichtserstattung handelt. Trotzdem: besser als nichts und besser als vor ein paar Jahren. Auch wenn für mich persönlich der kostenfreie Live Steam des kompletten Spiels, was ein paar wenige Vereine angeboten haben, besser war...fallingdown hat geschrieben: ↑Sa Mai 09, 2026 15:41 Schaue gerade Konferenz. Motzkus und Spengemann reden von immer besser werdenden Niveau. Und das seit Jahren und bei allen Mannschaften. Für mich unerträgliches Schönreden.
Ich beobachte seit Jahren das Gegenteil.