Mfg Selion
Ok weil 2 Freunde von mir sind bei den Danube Dragons^^ deswegen will ich dorthin wenn überhauptAnderl hat geschrieben:Geh' einfach zu dem Verein "Deines Vertrauens" und mach mit. Mit 14 hast Du noch große Entwicklungssprünge und -potentiale vor Dir.
Ich hoffe nur, Du machst Krafttraining unter fachlicher Aufsicht.![]()
Einfach nur in die "Mucki-Bude" gehen und drauflostrainieren kann mehr kaputtmachen als Fortschritte bringen.![]()
Gerade in einem Alter, in dem die körperliche Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.
Da könnte weniger mehr sein!
Regeln etc. bringen die Dir dann auch noch ganz nebenbei bei.
Ja mein Freund meinte ich hätte bessere Chancen im September weil da wie gesagt ein Spezialtraining ist und da melden sich auch gleich mehrere an.Da wird halt gemessen wie schnell ich sprinte auf so und so viel meter wie weit ich springe wie gut ich fangen kann usw. und das alles wird am ende ausgewertet und dann wird später entschieden ob ich aufgenommen werde oder nichtThalan hat geschrieben:Geh einfach jetzt schon hin! Auch in der Saison nehmen alle Vereine noch Spieler auf, vor allem im Jugendbereich. Wie dein Football- und Nicht-Football-Training dann aussieht, kannst du mit den Trainern besprechen, die (sollten) wissen, worum es geht.
Besonders weil man mit 14 ja nu wirklich noch einiges an körperlicher Entwicklung vor sich hat...Unwissender hat geschrieben:Wollen wir wetten dass die dich aufnehmen, auch wenn Du jetzt hingehst und auch wenn deine Werte bei diesem Test miserabel sein sollten?
Kein Verein in Europa kann sich erlauben schon im U14 Bereich nach Leistung auszusortieren, keine Sorge! Die nehmen dich und Du wirst sicher ne Menge Spaß dran haben, also nix wie hin!