German Football League
Aktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der German Football League
Werbung:
German Football League
21.11.2018

Brady Bolles neuer QB der Munich Cowboys

Für 2019 haben sich die Munich Cowboys im GFL Team für Brady Bolles als Quarterback entschieden. Der Name Bolles ist in München nicht unbekannt. Blake Bolles, der ältere Bruder von Brady, führte vor einigen Jahren erfolgreich den Angriff der Cowboys an.

German Football League
20.11.2018

Gewichtiges OL/DL Camp

Am Sonntag luden die Kirchdorf Wildcats wieder zu einem offenen Training in die Otto-Steidle-Halle ein. Thema war dieses mal die Offense- und Defense Line.

German Football League
17.11.2018

Jadrian Clark folgt auf Marco Ehrenfried

Unicorns verpflichten den Ex-Braunschweiger Spielmacher Jadrian Clark für die GFL-Saison 2019 von Axel Streich Marco Ehrenfrieds Rückzug als Starting Quarterback der Schwäbisch Hall Unicorns hat Head Coach Jordan Neuman vor eine große Herausforderung beim Recruiting für die Saison 2019 gestellt. Neuman hat diese erfolgreich gemeistert und kann nun Jadrian Clark als neuen Spielmacher des a

German Football League
09.11.2018

Saisonziel sind die PlayOffs

Grünes Licht für die Planungen des Vorstandes um Stephan Goericke und Headcoach Michael Vogt gab es von den Mitgliedern der Potsdam Royals auf der alljährlichen Mitgliederversammlung.

German Football League
08.11.2018

Neue OC-Power

Der Coaching Staff der Munich Cowboys nimmt für 2019 immer weiter Formen an. Die Offense der Munich Cowboys wird künftig von Antonio „Tony“ Moore gecoacht.

German Football League 2
Aktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der German Football League 2.
Werbung:
German Football League 2
18.11.2018

Defense Coordinator Earl Stephens hat großes vor für die GFL2-Saison 2019

US-Amerikaner will die Defense der Spiders in der neuen Saison erfolgreich führen.

German Football League 2
15.11.2018

Jan-Hendrik Wohlers trainiert die Special Teams der Pirates

Die starke Offensive der Elmshorn Fighting Pirates wusste in der vergangenen Zweitliga-Saison die eine oder andere Schwäche der Zweitliga-Footballer gekonnt zu kaschieren.

German Football League 2
12.11.2018

Straubing Spiders gelingt hochkarätige Receiver-Verpflichtung

Jan Hochschild folgt Timo Benschuh aus der GFL zu den Spiders.

German Football League 2
12.11.2018

Timo Benschuh wechselt aus der Football-Bundesliga zu den Spiders

Hochtalentierter Wide Receiver verstärkt die Offense des GFL2-Teams.

German Football League 2
11.11.2018

Spiders Football verpflichtet internationalen Top-Spieler für Defense

Einen Mann mit internationaler Erfahrung zu holen, ist für jede Sportart und jeden Verein ein Plus, denn gerade solche Spieler haben vieles gesehen und mitgenommen auf ihren Stationen, die in vielen Punkten einer Saison hilfreich sein können.

Football aus weiteren Ligen
Auch in anderen Ligen wird American Football gespielt.
Werbung:
Regionalliga
16.11.2018

Hamburg Pioneers verpflichen US Coach Malik Jackson

Die Hamburg Pioneers freuen sich bekannt geben zu können, dass sie den bekannten und erfahrenen Footballcoach Malik Jackson für den Verein gewinnen konnten.

Oberliga
10.11.2018

Nils Müller ist neuer OC bei den Münster Mammuts

Nils Müller ist der neue Offensive Coordinator der Münster Mammuts. Der Football-Coach und -Experte übernimmt zur Saison 2019 die neue Aufgabe. Als aktiver Coach wechselt er vom südlichen Rand des Münsterlandes nach Münster. Deutschlandweit kennen Football-Fans ihn als College-Football-Experten, der bei #ranNFL sein Fachwissen teilt.

Oberliga
10.11.2018

Albert Thüssing wird Offensive Coordinator

Der AFC Remscheid Amboss hat die wichtige Position des Offensive Coordinators erfolgreich besetzt. Albert Thüssing kommt von den Prospects der Troisdorf Jets ins Bergische und wird für das Offensivspiel des Amboss 2019 verantwortlich sein.

Oberliga
03.11.2018

Offenes Teammeeting der Münster Mammuts

Ein offenes Teammeeting veranstalten die Münster Mammuts am Montag, 12.11.2018 um 20 Uhr im Caffe Papageno (Münster-Hiltrup). Das Meeting richtet sich auch an Interessierte, die American Football bei den Mammuts spielen oder kennen lernen möchten. Die aktiven Spieler des Senior Teams werden anwesend sein.

Oberliga
02.11.2018

Offenes Tryout für alle Altersklassen bei den Chemnitz Crusaders

Die Saison 2018 ist kaum zu Ende gegangen, schon die Vorbereitung auf die Saison 2019 in den Startlöchern. Zwar ist durch die Auflösung des Spielverbunds Ost die Ligeneinteilung für den neuen Spielbereich Süd-Ost noch offen, doch ein Hinderungsgrund ist dies sicher nicht.

Oberliga
23.10.2018

Giesa sagt für 2019 zu

Patrick Giesa wird auch 2019 zum Coaching Staff des AFC Remscheid Amboss gehören.

Oberliga
19.10.2018

Coach Voyt übernimmt beim Amboss

Der AFC Remscheid Amboss hat einen neuen Head Coach. Wojciech Andrzejczak, kurz „Coach Voyt“ genannt, wird ab dem 26. November das Training der Senioren des Amboss leiten und tritt damit die Nachfolge des zurückgetretenen Paule Gummelt an.

Oberliga
18.10.2018

Neustart für die Rockets in die nächste Saison

Die Saison 2018 lief aus sportlicher Sicht nicht wirklich optimal aus Sicht der Footballer aus der Lederwarenstadt. Nun geht es los in Sachen Vorbereitungen für die Saison 2019.

AFVD, Verband, German Football League
15.10.2018

Große Football-Bühne kehrt nach Frankfurt zurück

Der German Bowl XLI findet am 12. Oktober 2019 in der Frankfurter Commerzbank-Arena statt.

German Football League Juniors
15.10.2018

Cougars U19 steigt in die 1. Bundesliga auf

Die Hansestadt hat einen weiteren Bundesligisten: Die U19-Footballer der Lübeck Cougars sind nach einem wahren Herzschlagfinale und einem 44:39 (18:26)-Auswärtssieg im Relegationsspiel bei den Junior Lions aus Braunschweig in die German Football League Juniors (GFLJ), der 1. Bundesliga im Nachwuchsbereich, aufgestiegen.

Oberliga
08.10.2018

Aufbäumen in der 2. Halbzeit reicht nicht gegen Kobras

Die Saison 2018 in der Oberliga Ost ist vorbei. Trotz einer furiosen Aufholjagd in der zweiten Spielhälfte müssen sich die Chemnitz Crusaders am heutigen Sonntag den Berlin Kobras mit 17:24 (0:8/0:9/3:0/14:7) geschlagen geben.

Oberliga
08.10.2018

Rohloff und Hanke bleiben dem Amboss erhalten

Im Neuaufbau des Trainerteams der Senioren des AFC Remscheid Amboss gibt es erste Ergebnisse. Christopher Rohloff und Roland Hanke werden auch 2019 an der Seitenlinie der Senioren stehen und zum Trainerteam der Oberliga-Mannschaft gehören.

Oberliga
05.10.2018

Saisonabschluss in der Oberliga Ost

Wesentlich später als ursprünglich geplant findet am kommenden Sonntag, den 7. Oktober, die Saison 2018 in der Oberliga Ost ihr Ende.

Regionalliga
01.10.2018

DJ Anderson neuer Headcoach der Cardinals

Nach 4 Jahren an der Spitze der Men in Blue hat der bisherige Cardinals Headcoach Yves Thissen das Zepter an seinen Nachfolger Sherman "DJ" Anderson weitergereicht.

Oberliga
26.09.2018

Christian Müller kehrt als Sportdirektor zum Amboss zurück

Der AFC Remscheid Amboss hat nach einer enttäuschenden Spielzeit, die für die Senioren mit dem Abstieg in die Oberliga NRW geendet ist, neue sportliche Strukturen geschaffen.

Oberliga
26.09.2018

Spannung bis zur letzten Sekunde – Münster Mammuts unterliegen im verregneten Saison-Finale

Ihre letzte Saison-Partie 2018 bestritten die Münster Mammuts am Sonntag (23.09.16). Die American Footballer traten beim Tabellenführer der Oberliga NRW an und kämpften gegen zwei Gegner: Aachen Vampires und regnerisches Wetter.