German Football League
Aktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der German Football League
Werbung:
German Football League
14.03.2019

Alessandro Vergani stellt sich der CFL vor

Unicorns-Tackle Alessandro Vergani nimmt für Italien am CFL-Combine in Toronto teil.

German Football League
11.03.2019

Jake Purichia wird neuer Quarterback der Baltic Hurricanes

Die Kiel Baltic Hurricanes haben Ihren amerikanischen Quarterback gefunden. Jake Purichia (gespr. pu-RI-ka) wird den Angriff des Kieler Bundesligisten in 2019 anführen.

German Football League
10.03.2019

Munich Cowboys Heimspiele 2019

Die Heimspiele der Munich Cowboys in der Hauptrunde der German Football League stehen fest.

German Football League
05.03.2019

Wildcats haben neuen Quarterback

Ian Kolste heißt der neue Spielmacher der Kirchdorf Wildcats für die Saison 2019.

German Football League
01.03.2019

Die glorreichen Sieben – Die Coaches der New Yorker Lions

Um im American Football erfolgreich zu sein bedarf es nicht nur einer guten Mannschaft, sondern auch einer erfahrenen Trainercrew und nicht zuletzt einem erfahrenen Head Coach.

German Football League 2
Aktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der German Football League 2.
Werbung:
German Football League 2
18.03.2019

Salif Jaiteh verstärkt Offensive Line der Diamonds

Offensive Lineman Salif Jaiteh wechselt von den Saarland Hurricanes zum GFL2 Aufsteiger Darmstadt Diamonds.

German Football League 2
12.03.2019

Die Razorbacks haben ihren Runningback

Nach der frühen Verpflichtung von Quarterback Garrett Dellechiaie zu Beginn des Jahres und den beiden Abwehrspezialisten aus Alabama in den letzten Wochen, ist nur noch die Position des Runningbacks vakant.

German Football League 2
07.03.2019

Pirates-Neuzugang Sebastian Kyereh weiß, wie Aufstiege funktionieren

Im Jahr 2009 war Sebastian Kyereh, der zuvor die Jugendeuropameisterschaft mit dem deutschen Nationalteam gewinnen konnte, in England, um seine Sprachkenntnisse zu intensivieren.

German Football League 2
05.03.2019

American Football: Phantoms begrüßen US-Spieler

Die beiden US-Importspieler des American-Football-Bundesligisten Wiesbaden Phantoms sind in der hessischen Landeshauptstadt angekommen. Quarterback Brandon DiMarco und Linebacker Jeremy Conley landeten in Frankfurt und wurden von Teamkamerad Nico Strahmann in Empfang genommen.

German Football League 2
05.03.2019

Allrounder Brandon LeBeau greift mit den Piraten an

Kurz vor Start der offiziellen Saisonvorbereitung haben die Zweitliga-Footballer der Elmshorn Fighting Pirates noch einmal einen richtigen Kracher verpflichtet.

Football aus weiteren Ligen
Auch in anderen Ligen wird American Football gespielt.
Werbung:
German Football League Juniors
12.03.2019

Academy blickt schon aufs nächste Schuljahr

Die Football-Academy der Unicorns hat sich im zweiten Jahr etabliert und will weiter wachsen

Regionalliga
11.03.2019

Hensch, Lüttger und Picard kommen aus der Jugend hoch

Der AFC Remscheid Amboss legt in seiner Arbeit einen hohen Wert auf die Ausbildung im Junioren-Bereich. Ziel ist es, möglichst viele Spieler im Jugendbereich so zu fördern, dass ihnen ein nahtloser Übergang zum Senioren-Bereich gelingt.

Regionalliga
02.03.2019

Verstärkung von den Mustangs, Paladins und Riders

Der AFC Remscheid Amboss begrüßt auch in dieser Saison einige Neuzugänge zum Senioren-Team.

Regionalliga
23.02.2019

Hamburg Pioneers spielen zukünftig mit Jugendeuropmeister Vasim Ohlrich

Die Hamburg Pioneers freuen sich mitteilen zu können, dass sie in der Herrenmannschaft (3. Liga Nord), zukünftig auf der Position des Quarterbacks mit Vasim Ohlerich (28) spielen werden.

Oberliga
14.02.2019

Amboss testet gegen Gladiators

Keine drei Monate mehr und es wird ernst in der NRW-Oberliga für den AFC Remscheid Amboss.

Oberliga
04.02.2019

Oberliga 2019 – Heimspieltermine stehen fest

Nur noch gute drei Monate und die lange Zeit der Vorbereitung ist vorbei. Dann beginnt für die Senioren des AFC Remscheid Amboss die Oberliga-Saison 2019.

Regionalliga
21.01.2019

Football-Allianz im Bergischen

Der AFC Remscheid Amboss und der ASC Phoenix e.V. Bergisch Land haben sich auf einen gemeinsamen Weg für das Jahr 2019 und darüber hinaus verständigt.

Oberliga
18.01.2019

So lief es beim ersten Training des Jahres der Rhein

Es war dunkel und kalt, dennoch kamen rund 55 Spieler und Trainer zum Sana Sport-Park um das erste Training des Jahres in Football Ausrüstung abzuhalten.

Oberliga
11.01.2019

Trainingsauftakt der Footballer von den Rhein-Main Rockets Offenbach

Während es in Nordamerika, in der NFL, langsam auf die Zielgerade der Saison zugeht, starten die Rhein-Main Rockets Offenbach mit dem ersten Training des Jahres am 16.01.2019 um 19:30 im SANA Sport-Park.

German Football League Juniors
07.01.2019

Unicorns-Jugend startet die Vorbereitung

Der Jahreswechsel ist immer die Zeit, zu der die Unicorns-Jugendmannschaften ihren "Winterschlaf" beenden und mit dem Training für die nächste Saison beginnen. Am Mittwoch, 9. Januar geht es für U19, U16, U15 und U13 wieder los. Ein idealer Zeitpunkt für den Einstieg von Football-Neulingen.

Oberliga
29.11.2018

Athletisch außerordentlich aufgestellt: Münster Mammuts arbeiten mit Lars Steffen und Humotion GmbH zusammen

Optimale Bedingungen haben die Münster Mammuts für das Wintertraining geschaffen. Sie setzten auf versierte Partner im American Football.

Oberliga
28.11.2018

Neuer Defense Coordinator der Rhein-Main Rockets

Die Saison 2019 wirft ihre Schatten vorraus. Dies Saison 2018 ist abgeschlossen, die Vorbereitungen für die neue Saison, die im kommenden Frühjahr an den Start geht, sind ebenso in vollen Gange. Neue Trainer, neue Spieler, erste Termine für Vorbereitungsspiele stehten fest. Die Rockets freuen sich nun, dass sie ihren neuen Defense Coordinator vorstellen können.

Oberliga
28.11.2018

Hornets Headcoach endlich fix

Endlich steht der neue Headcoach der Hanau Hornets fest. Richard Nelson übernimmt ab sofort die Regie beim Hornissenschwarm.

Oberliga
22.11.2018

Spielverbund gibt Ligeneinteilung bekannt - Chemnitz Crusaders weiterhin in der Oberliga

Mit der nun vorgenommenen Ligeneinteilung ist die per 31. Oktober erfolgte Auflösung des ehemaligen Spielverbundes Ost amtlich.

Regionalliga
16.11.2018

Hamburg Pioneers verpflichen US Coach Malik Jackson

Die Hamburg Pioneers freuen sich bekannt geben zu können, dass sie den bekannten und erfahrenen Footballcoach Malik Jackson für den Verein gewinnen konnten.

Oberliga
10.11.2018

Nils Müller ist neuer OC bei den Münster Mammuts

Nils Müller ist der neue Offensive Coordinator der Münster Mammuts. Der Football-Coach und -Experte übernimmt zur Saison 2019 die neue Aufgabe. Als aktiver Coach wechselt er vom südlichen Rand des Münsterlandes nach Münster. Deutschlandweit kennen Football-Fans ihn als College-Football-Experten, der bei #ranNFL sein Fachwissen teilt.