German Football League
Aktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der German Football League
Werbung:
German Football League
24.02.2017

Verstärkung für die Defensive Line kommt aus Delaware

Mit der Verpflichtung des deutsch-nigerianers Cedric Udegbe verstärkt Samsung Frankfurt Universe weiter seine Defense, die bereits in der Saison 2016 zu den Besten der GFL gehörte.

German Football League
23.02.2017

Noch ein Twister für die Scorpions

Nach Christoph Münster (QB), Darko Pisaric (DL) und Coach Kevin Selje (DC) wechselt mit Offense Liner Marc-Dennis Anger ein weiterer ehemaliger Twister von Holzgerlingen nach Stuttgart.

German Football League
23.02.2017

Dreifach Verstärkung aus eigenen Reihen

Mit Julien Jelen, Nils Gehrke und Justus Holtz verstärken gleich drei weitere Spieler aus den eigenen Reihen des 1. FFC Braunschweig, die Offense der New Yorker Lions in 2017.

German Football League
22.02.2017

Niall Scott-Grant verstärkt die Verteidigung der Monarchs!

Nachdem bereits mit Alan Steinohrt eine wichtige Säule der Defense Line aus der vergangenen Spielzeit wiederverpflichtet werden konnte, soll mit der Verpflichtung von Niall Scott-Grant der Defense Line die nötige Tiefe und natürlich weitere Schlagkraft gegeben werden.

German Football League
21.02.2017

“Minutemen“ für die Defense Line der New Yorker Lions

Mit Robert Kitching III verstärkt in dieser Saison ein ehemaliger Spieler der “Minutemen“, von der University of Massachusetts (NCAA FBS MAC), die Defense Line der New Yorker Lions.

German Football League 2
Aktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der German Football League 2.
Werbung:
German Football League 2
24.02.2017

Razorbacks schmücken sich mit 120kg schweren Koloss

Gleich zu Beginn der neuen German Football League (GFL) 2-Saison dürfen die Ravensburg Razorbacks einen Importspieler aus den USA begrüßen. Neuzugang Aaron Price kommt ursprünglich aus Compton (Kalifornien) und ist 23 Jahre alt.

German Football League 2
21.02.2017

Nach zweijähriger Verletzungspause kehrt Sven Rieger nach Wiesbaden zurück

Spät, erst mit 18. Jahren angefangen, hat Sven Rieger in der U19 Jugend der Wiesbaden Phantoms das Footballspielen gelernt und sich von dort aus kontinuierlich zu einem der besten Defense Line Spieler Deutschlands entwickelt.

German Football League 2
21.02.2017

Wiltschut wieder Teil der Dolphins-Defense

Die Paderborn Dolphins freuen sich, einen alten Bekannten wieder im Kader begrüßen zu dürfen. Der Defensiv Tackle Jean-Marie Wiltschut wechselt zu den Paderborn Dolphins.

German Football League 2
16.02.2017

Panther starten in Potsdam

Bei den Potsdam Royals werden die Düsseldorf Panther Ihre neue Saison in der zweiten Liga Nord beginnen. Das erste Heimspiel ist direkt eine Woche später, wenn die Rostock Griffins am 29.April ihre Visitenkarte in Benrath abgeben.

German Football League 2
13.02.2017

US-Receiver verstärkt Offense

Nach der Verpflichtung eines neuen Quarterbacks können die Kirchdorf Wildcats nun auch eine Verstärkung bei den Receivern vermelden. Madison Mangum von der Idaho State University wird in dieser Saison für die Farben der Wildcats auflaufen.

Football aus weiteren Ligen
Auch in anderen Ligen wird American Football gespielt.
Werbung:
Regionalliga
18.02.2017

Jens Vogt – ein deutscher Meister wechselt zum Amboss

Der AFC Remscheid Amboss hat seinen Königstransfer für die Regionalliga-West-Saison 2017 unter Dach und Fach gebracht. Jens Vogt wechselt vom amtierenden deutschen Football-Meister New Yorker Lions aus Braunschweig nach Remscheid und wird die Mannschaft von Headcoach Christian Müller verstärken.

Regionalliga
15.02.2017

Sören Hecker kommt aus Langenfeld zum Amboss

Der AFC Remscheid Amboss hat einen weiteren Neuzugang in seinen Reihen. Cornerback Sören Hecker kommt von den Langenfeld Longhorns ins Stadion Reinshagen und verstärkt die Amboss- Secondary.

Oberliga
14.02.2017

Hornets voll im Soll

Hanaus Footballhornissen liegen in der Saisonvorbereitung voll im Soll. Nach der Verpflichtung von Zweitligaquarterback Jasper Small konnten die Hornets das medizinische Umfeld verstärken. Ab sofort steht mit Dr. Lisa Sahner den Hornets eine Teamärztin zur Seite die von Ihrem Bruder Daniel Sahner unterstützt wird.

Regionalliga
05.02.2017

Weitere Verstärkung aus der Bundesliga

Lars Oehme kehrt ein weiterer Spieler mit GFL-Erfahrung zu den Elmshorn Fighting Pirates zurück. Nach Sebastian Meß ist Oehme bereits der zweite Spieler der Hamburg Huskies, der in 2017 für die Pirates auflaufen wird.

Regionalliga
31.01.2017

Fighting Pirates festigen ihre Verteidigung mit talentiertem Linebacker

Er ist der Dritte im Bunde – mit dem US-amerikanischen Linebacker Chris Beaulaurier holen die Fighting Pirates ihren dritten Importspieler über den großen Teich nach Elmshorn.

Oberliga
30.01.2017

Super Bowl Night mit den Münster Mammuts

Die Super Bowl Night mit den Münster Mammuts findet 5. Februar statt. Um 21.30 Uhr beginnt der Sportabend in der Gaststätte/Bar „Früh bis spät“.

Regionalliga
30.01.2017

Elmshorn Fighting Pirates beginnen mit erstem Rasen-Training

Fünf Grad Celsius, acht Coaches und dazu 35 Footballspieler: das sind die Kennzahlen des ersten Fighting Pirates-Trainings unter freiem Himmel in 2017. Das Team der Gelbhelme begann die Footballsaison unter optimalen Bedingungen auf dem Sportplatz des Elmshorner-MTV. Neben Warm-Ups standen Tackling-Drills, Individuals und eine Unit-Phase auf dem Programm.

Regionalliga
27.01.2017

Bohmfalk muss Karriere beenden

Marc Bohmfalk hat dem AFC Remscheid Amboss mitgeteilt, dass er seine Football-Karriere auf ärztlichen Rat beenden muss.

Regionalliga
25.01.2017

Footballtalent wechselt aus dem Hamburger Süden zu den Fighting Pirates

Philipp Dollst wechselt ab sofort zu den Elmshorn Fighting Pirates. Dollst kommt von den Hamburg Ravens, die beim Harburger Turnerbund beheimatet sind. Der 22-jährige Softwareentwickler wird hauptsächlich auf der Position des Wide Receiver eingesetzt werden.

Oberliga
25.01.2017

Münster Mammuts und Playmakers führen erstmalig ein American Football-Camp in Münster durch

Wie trainiert eigentlich ein American Football Spieler in der ersten Bundesliga? Wie kann ein Football-Athlet seine Skills festigen? Wie kann er Techniken für sein Spiel entwickeln?

Regionalliga
24.01.2017

US-Quarterback Willix kommt statt Ginolfi zum Amboss

Der AFC Remscheid Amboss hat auf der Quarterback-Position für die anstehende Spielzeit umgeplant. Statt dem US-Amerikaner Jeff Ginolfi wird sein Landsmann Sean Willix 2017 die Spielmacherposition des Amboss bekleiden.

Regionalliga
22.01.2017

Regionalliga-Spielplan der Elmshorn Fighting Pirates steht

Die Elmshorn Fighting Pirates beginnen ihre Saison mit einem Heimspiel. Und somit steht auch der gesamte Spielplan der Regionalliga-Nord 2017 fest.

Regionalliga
21.01.2017

„Es hat mich wieder gepackt und das Feuer entfacht

Es war ein Paukenschlag, den die Straubing Spiders kurz vor Weihnachten vermelden konnten – Roland Ertl, langjähriger Erfolgscoach in der GFL und GFL2 wechselt, begünstigt durch sein beendetes Engagement bei den Ingolstadt Dukes, zu den Straubing Spiders.

Regionalliga
21.01.2017

Gummelt kehrt als Coach zum Amboss zurück

Ein alter Bekannter verstärkt ab sofort das Trainerteam des AFC Remscheid Amboss. Paul Christian Gummelt löst als Linebacker-Coach Spielertrainer Clemens Riecke ab, der als Spieler weiterhin für den Amboss aktiv sein wird.

German Football League Juniors
20.01.2017

Dolphins Sportinternat feiert einjähriges bestehen

Seit etwas mehr als einem Jahr betreiben die Paderborn Dolphins im Rahmen des Sportinternats Paderborn ihr besonderes Angebot für American Football und Schule. Dabei können die Verantwortlichen der Delphine schon jetzt auf einen erfolgreichen Start zurückblicken.

German Football League, NFL
19.01.2017

Super-Bowl-Party mit den Unicorns

Der Green Club lädt am 5. Februar zur Super-Bowl-Party mit Infos zur Saison 2017 in den OPTIMA Sportpark ein.