Um 14 Uhr erfolgte der letzte Kickoff der Saison, an der Lucienvörder Allee vor knapp 500 Fans. Die Invaders schlugen die Bulldogs aus Spandau mit 34:07 vor heimischem Publikum und schaffen somit den Aufstieg in die German Football League 2.
Alles oder Nichts! Die Hildesheim Invaders empfangen am Samstag zum Aufstiegsspiel in die GFL2 Nord die Spandau Bulldogs. Um 14 Uhr ist Kickoff im Stadion von Borussia 06 an der Lucienvörder Allee. Nach der deutlichen Niederlage im ersten Playoff-Spiel gegen die Paderborn muss nun ein Sieg her.
Die Seniors der Gelsenkirchen Devils treffen am Samstag, den 02.09.2021 auf die Düsseldorf Bulldozer im heimischen Fürstenbergstadion. Die SG Shamrocks/Devils U19 trifft an diesem Tag um 11 Uhr in Mönchengladbach auf das Wolfpack.
Die Hildesheim Invaders haben mit einem deutlichen 35:0-Sieg die zweite Mannschaft der Braunschweig Lions auf fremdem Feld vom Platz gefegt und damit den Gruppensieg in der Regionalliga Nord perfekt gemacht.
Nachdem die Bielefeld Bulldogs das Spiel vom letzten Samstag absagen mussten, erwarten die Devils nun ihren ersten Gegner in der heimischen Hölle – die Bonn Gamecocks sind am 18.09.2021 zu Gast im Fürstenbergstadion.
Die Hildesheim Invaders laden zum zweiten Heimspiel der Saison. Am Sonntag, 5.9., sind die Wolfsburg Blue Wings zu Gast im Stadion an der Lucienvörder Allee 3. Kickoff im Sparkassen-Gameday wird um 16 Uhr sein.
Die Hildesheim Invaders haben in der American Football Regionalliga Nord einen Auftakt nach Maß erwischt. Im TDM-Gameday im Stadion an der Lucienvörder Allee ließ die Mannschaft von Headcoach Bob Madden keinen Zweifel daran, wer Herr im Haus ist. Nach vier verregneten Vierteln vor rund 600 Zuschauern, siegte die Mannschaft mit 40:0 (12:00/20:00/00:00/08:00).
Die Regionalliga-Saison im American Football hat am Wochenende bereits begonnen. Die Konkurrenten der Hildesheim Invaders in der Süd-Gruppe Braunschweig Lions 2 und Wolfsburg Blue Wings machten den Auftakt – und ließen es gleich mal ordentlich krachen: Braunschweig siegte mit 46:28.
Unsere Herren Mannschaft startet am 15. August in ihre verkürzte Regionalliga Saison 2021. Diese stand sehr lange auf der Kippe, doch nun ist es final, dass die Saison stattfinden wird.
Am Samstag um 14:00 Uhr tritt die U19 der Schwäbisch Hall Unicorns in der Jugendbundesliga im Münchner Dantestadion gegen die dort beheimateten Cowboys an. Einen Tag später hat um 15:00 Uhr die zweite Aktiven-Mannschaft der Unicorns mit einem Freundschaftsspiel gegen die Freiburg Sacristans im Haller Hagenbachstadion ihren ersten Auftritt in diesem Jahr.
Die Hildesheim Invaders haben einen neuen Quarterback. Der US-Amerikaner Isaiah Weed wird gemeinsam mit Lennart Stukenborg die Hildesheim Invaders in die Regionalliga Nord führen. Der 24-jährige Linkshänder kommt frisch aus der ersten Liga Serbiens und ist mit den Kragujevac Wild Boars jüngst im Halbfinale um die nationale Meisterschaft ausgeschieden.
Bob Madden heißt der neue Headcoach der Hildesheim Invaders. Der 66-jährige US-Amerikaner kommt aus Bundesstaat Ohio mit jeder Menge Erfahrung im Gepäck an die Innerste. Erst im vergangenen Jahr ist der Highschool-Cheftrainer nach über 30 Jahren in Football-Rente gegangen. Nun hat er genug von der Ruhe und möchte in Europa seinen Sport unterrichten.