Eine insbesondere in der Höhe überraschende Niederalge mussten die A-Jugendlichen der Schwäbisch Hall Unicorns am Sonntag einstecken. Mit 9:50 zogen sie im Gastspiel bei den Stuttgart Scorpions den Kürzeren.
Die Rookies der Panther haben ihre Chance auf Platz 3 in der German Football League gewahrt. Mit dem 18:0 (0:0, 0:0, 12:0, 6:0) nahmen die Düsseldorfer gegen das Mönchengladbach Wolfpack erfolgreich Revanche für die 2:9-Niederlage im Hinspiel, entscheiden damit den direkten Vergleich für sich und rückten in der West-Gruppe der höchsten Jugend-Spielklasse GFL Juniors bis auf zwei Zähler an die…
Das A-Jugendteam der Berlin Adler gewinnt auch das Rückspiel gegen die Jugend der Dresden Monarchs. Alle Punkte des 13:3 wurden in der 1.Halbzeit erzielt …
Beim zweiten Aufeinandertreffen der Crocodiles und des Wolfpacks konnten sich die Crocodiles mit 32:12 durchsetzen und verteidigen unangefochten die Tabellenspitze der GFL Juniors Gruppe West.
Defense hui, Offense pfui: Auch im zweien Aufeinandertreffen mit dem amtierenden deutschen Jugendmeister zogen die Rookies der Düsseldorf Panther den Kürzeren. Ärgerlich für die Mannschaft von Cheftrainer Detlef Zorn: Erneut blieb die großartige Vorstellung der Abwehr unbelohnt, nach dem 0:10 im Hinspiel unterlagen die Landeshauptstädter den Cologne Falcons diesmal mit 0:7 (0:0, 0:7, 0:0, 0:0).
Bei Dauerregen und wenig sommerlichen Temperaturen mussten die A-Jugendlichen der Schwäbisch Hall Unicorns am Samstag bei den Holzgerlingen Twister antreten. Sie lösten die Aufgabe mit dem siebten Sieg in Folge.
Wenn am Samstagvormittag die Adler-Jugend auf die gastgebenden Rebels trifft, geht es um eine gute Ausgangsposition im Kampf um die begehrten Playoffplätze in der GFL-J
Mit einem 28:19 Sieg kehrt die A-Jugendmannschaft der Berlin Adler aus der Hansestadt Hamburg zurück. Die Young Huskies waren dabei der erwartet schwere Gegner …
Mit einer guten Leistung haben die Rookies der Düsseldorf Panther die Hinrunde der GFL Juniors abgeschlossen. Trotzdem unterlagen die Schützlinge von Cheftrainer Detlef Zorn dem letztjährigen Finalisten und diesjährigen Meisterschafts-Favoriten Cologne Crocodiles mit 6:23. „Unser erstes Ziel, die Play-offs, haben wir verpasst“, gibt Zorn zu, „aber wir werden in der Rückrunde alles geben, unser…
Einen überraschend deutlichen Sieg konnten die Unicorns-Juniors in Mannheim landen: Sie gewannen das Spitzenspiel in der Junioren-Bundesliga, Gruppe Süd, am Sonntag bei den Rhein-Neckar Bandits mit 36:13.
Zum Abschluss der Hinrunde der diesjährigen GFLJ-Saison besiegten die Crocodiles die Düsseldorf Panther mit 23:6. Damit konnten die Crocodiles ihren fünften Sieg im fünften Spiel erzielen.
Auch in ihrem vierten Ligaspiel blieben die Crocodiles ungeschlagen und dominierten die Bonn Gamecocks in ihrem Aufeinandertreffen im Sportpark Pennenfeld.
Eine erneute Enttäuschung mussten die Rookies der Düsseldorf Panther hinnehmen. Mit dem 16:20 (6:6, 7:0, 3:6, 0:8) gegen die Dortmund Gants kassierte die A-Jugend der Raubkatzen im vierten Saisonspiel der Weststaffel der German Football League Juniors bereits die dritte Niederlage.
Ein starkes zweites Quarter hat den A-Junioren der Schwäbisch Hall Unicorns genügt, um auch ihr viertes Spiel in der Junioren-Bundesliga zu gewinnen. Das U19-Team der Franken Knights aus Rothenburg/Tauber wurde im Hagenbachstadion mit 18:0 besiegt.
Zum letzten Heimspiel für längere Zeit empfangen die A-Junioren der Unicorns am kommenden Sonntag die Franken Knights. Kick-off im Haller Hagenbachstadion ist bereits um 12 Uhr.
Einen herben Rückschlag im Kampf um den Einzug in die Play-offs der GFL Juniors haben die Rookies der Düsseldorf Panther hinnehmen müssen. Beim Erstliga-Aufsteiger Mönchengladbach Wolfpack unterlagen die Schützlinge von Cheftrainer Detlef Zorn mit 2:9 (2:0, 0:9, 0:0, 0:0). Was noch bedenklicher ist als die zweite Niederlage in Folge nach dem 0:10 gegen Meister Köln Falcons: Zum zweiten Mal…
Das erwartet enge Spiel lieferten sich am Sonntag in der Junioren-Bundesliga die Schwäbisch Hall Unicorns und die Stuttgart Scorpions. Halls U19-Team behielt im Hagenbachstadion mit 10:6 die Oberhand gegen die Mannschaft aus der Landeshauptstadt.