Regionliga
Aktuelle Informationen und Neuigkeiten aus den Regionalligen im deutschen Football.
Werbung:

Nach dem Sieg gegen die Starnberg Argonauts mit 32:19 und dem somit hart erkämpften zweiten Platz, der zur Relegation zur 2. Bundesliga berechtigt, müssen die Allgäuer ihr letztes reguläres Saisonspiel auswärts antreten.

Weiterlesen

Nach jäh beendeter ersten Saisonhälfte freuen sich die Hamburg Huskies auf den Start der zweiten Halbzeit.

Unsere Saison startet am 22.08.2010 um 15:00 Uhr wieder, unser erster Gegner werden die Hildesheim Invaders sein, wohlbekannter Gegner aus der vergangenen Saison.

Weiterlesen

Es ist vollbracht! Mit einem 32:19 Sieg über die Starnberg Argonauts schaffen es die Comets sich den wichtigen 2. Platz zu sichern.

Weiterlesen

Am kommenden Sonntag wartet die nächste schwere Hürde auf die Footballer der Allgäu Comets. Mit dem knappen Sieg über den Tabellenführer mit 14:12 blieben die Comets auf Play-off Kurs aber nur ein Sieg über den alten Rivalen Starnberg bringt die Kemptener Footballer auch dort hin.

Weiterlesen

Nachdem die eigentliche Saison im American Football für die Badener Greifs letzten Monat mit einer Meisterfeier endete, fokussiert das Team jetzt den Aufstieg in die zweite Bundesliga.

Weiterlesen

Auf heimischem Platz siegten die Bären völlig verdient mit 21:00 (HZ 14:00) gegen die Gäste aus Mecklenburg Vorpommern und sind damit alleiniger Tabellenführer in der Regionalliga Ost.

 

Weiterlesen

Damit hatte wohl im Vorfeld niemand gerechnet. Die Allgäu Comets schlagen die Kirchdorf Wildcats denkbar knapp mit 14:12 und bleiben somit im Rennen um die Play-Offs.

Weiterlesen

Nach dem Sieg gegen die Regensburg Phoenix (26:14) kommt mit den Kirchdorf Wildcats der noch ungeschlagene Tabellenführer ins Illerstadion.

Weiterlesen

Am kommenden Samstag (Kick Off 16:00 Uhr) treffen die Berlin Bears auf die Sharks aus Neubrandenburg. Im Hinspiel konnte man die Sharks mit einem knappen 12:15 schlagen und hat durch eine geschlossen Teamleistung die Liga ein wenig durchgeschüttelt.

Weiterlesen

Die Allgäu Comets gewannen das Heimspiel gegen die Regensburg Phoenix und erhalten sich die Minimalchance auf die Play-Offs zur GFL 2 (2. Bundesliga).

Weiterlesen

Nach dem klaren Sieg gegen die Hof Jokers kommt nun wieder ein schwerer Brocken an die Iller.

Das Spiel gegen die Hofer wurde nun nachträglich mit 20:0 gewertet, da die Jokers keine Mannschaft für die restlichen Spiele stellen können. Somit bleibt es beim Sieg der Comets, allerdings nur mit 20 Punkten.

Weiterlesen

Die Bears siegen auch gegen Frankfurt/Oder und haben erstmals in dieser Saison ein positives Punktekonto.

Diesmal traf es die Red Cocks, die in Neukölln 15:23 verloren.

Weiterlesen

Obwohl man mit 16 Verletzten Spielern gerade einmal 31 Leute an der Sideline hatte, standen die Zeichen nicht schlecht für die Comets.

Weiterlesen

Eine knappe Sache. Im Duell der scramblenden Quaterbacks, auf Seiten der Phoenix Aaron Nichols, bei den Argos Justin Dunk, sahen die Zuschauer über weite Strecken eine recht enge Partie. Das Spiel war geprägt von Verteidigungslinien, die auf beiden Seiten immer wieder Mühe hatten den gegnerischen Spielmacher nach dem zweiten, dritten und vierten Hacken endlich zu Fall zu bringen. Letztendlich…

Weiterlesen

Nach einer knappen Niederlage gegen die Fursty Razorbacks mit 10:7 stehen die Allgäu Comets mit dem Rücken zur Wand.

Weiterlesen

Am kommenden Sonntag laden die Stuttgart Silver Arrows zum letzten Saisonheimspiel in die Schlotwiese nach Zuffenhausen ein. Zu Gast sind die ebenfalls sieglosen Jenaer Hanfrieds. Beide Teams werden versuchen den einen Sieg zu erringen. Für Spannung und Motivation ist also gesorgt. Und mit „Herr Diebold und Kollegen“ ist auch für Stimmung nach dem Spiel gesorgt, das unter dem Motto „Laif ond…

Weiterlesen

Einen wahrlich bis zur letzten Sekunde spannenden Krimi lieferten sich die Fursty Razorbacks und die Allgäu Comets am vergangenen Sonntag im Stadion auf der Lände.

Weiterlesen

Mit 15:12 (HZ 00:06) gewinnen die Berlin Bears bei den favorisierten Tollense Sharks überraschend aber in der Gesamtbetrachtung verdient. Damit gleichen sie ihr Konto auf 2-2 aus.

Weiterlesen

In Gluthitzitze hatten dennoch über 1400 Zuschauer den Weg ins Reinshagener Stadion gefunden, nicht nur , um sich von "Privacy" richtig abrocken zu lassen.

Weiterlesen

Markus Grahn zeigte seinem Team nach dem Spiel gegen die Jenaer Hanfrieds mit den Händen einen Abstand von zehn Zentimetern. "So viel hat dazu gefehlt, das zweitbeste Team der Liga zu sein", unterstrich der Head Coach von Frankfurt Universe. "Und um so viel werden wir besser sein als heute, wenn wir weiterhin so arbeiten wie bisher." Seine Hände hielt Grahn nun soweit auseinander, wie er konnte.

Weiterlesen